Galaxy S22 Ultra: Bei der Musikwiedergabe am Autoradio über Bluetooth funktioniert das Vorspulen nicht mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSI-MATZE

MSI-MATZE

Dauer-User
449
Also ich weiß echt nicht woran es liegt, aber habe in den Einstellungen schon überall rum geschaut und finde einfach nicht die passende Option dafür.

Ich kann seit ca paar Wochen meine Musik die ich über Bluetooth mit meinem Auto höhren möchte nicht mehr vorspulen.

Was sonst immer reibungslos funktioniert hat.
Habe auch verschiedene Player ausprobiert
Ob es vielleicht daran liegt aber Fehlanzeige.

Auf dem Handy direkt kann ich vorspulen nur funktioniert wie gesagt das vorspulen via Bluetooth Auto nicht mehr.
Hab auch mal mein Auto zurück gesetzt, brachte leider kein Erfolg. Jemand eine Idee.

Was an Fernbedienungsfunktionen zur Verfügung steht, hängt von der von beiden Geräten unterstützten und ausgehandelten AVRCP Version ab.

Hast du daran in den Entwickeroptionen dran rum gedreht?
Hängt noch eine Smartwatch dazwischen?

Zuletzt bearbeitet:
KnudBoerge schrieb:
Hast du daran in den Entwickeroptionen dran rum gedreht?
Wenn dann nicht bewußt, kann ja mal die Entwickler Option zurück setzen und schauen ob es dann funktioniert.
Smart watch habe ich nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Version ist bei mir 1.5 habe mal nachgeschaut

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du eigentlich "Titelsprung vorwärts" oder wirklich z.B. 10s vorspulen?

Schau bei bestehender BT-Verbindung, welche Version dann in den Entwickeroptionen angezeigt wird.

Die Musikquelle ist natürlich auch noch entscheidend. Lokale Musik auf dem Handy kann man vorspulen, Spotify auch, Webradio aber nicht.

KnudBoerge schrieb:
wirklich z.B. 10s vorspulen?
Ja meine vorspulen, 10 sek 20sek
Ja lokale Musik die in meinen Ordner ist.
Funktionierte sonst immer ohne Probleme.
Aufeinmal geht es nicht mehr