Galaxy S22 Ultra - Darstellungsfehler

S

swindle

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Zusammen,
.
gestern habe ich mein Galaxy S22 Ultra bekommen. Und heute schon die ersten Probleme!

Wenn ich das Handy auf WQHD stelle, bzw. was als standard eingestellt ist, kann ich keine Videos sehen. Weder in Vollbild, noch in "normaler" Ansicht. Das Video läuft zwar, aber es kommt ein Fehlerbild wie auf den Anhängen beschrieben. Ich habe bereits verschiedenstes Apps versucht, überall das gleiche.
20220220_115108.jpg


Einzige Abstellmaßnahme bisher ist auf FHD umstellen, dann gibt es keine Probleme. Wer hat dieses Problem noch?

Neustart etc. bringen nichts...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gleiche Problem, allerdings nur auf dem Sperrbildschirm. Bei mir hat es geholfen den Bildmodus von "Natürlich" auf "Lebendig" zu stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: swindle
ok funktioniert bei mir auch.danke!
 
Hab das Problem auch gelegentlich auf dem Sperrbildschirm. Videos laufen aber einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
497
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
268
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
691
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten