Galaxy S22 Ultra - Darstellungsfehler

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S22 Ultra - Darstellungsfehler im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
S

swindle

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,
.
gestern habe ich mein Galaxy S22 Ultra bekommen. Und heute schon die ersten Probleme!

Wenn ich das Handy auf WQHD stelle, bzw. was als standard eingestellt ist, kann ich keine Videos sehen. Weder in Vollbild, noch in "normaler" Ansicht. Das Video läuft zwar, aber es kommt ein Fehlerbild wie auf den Anhängen beschrieben. Ich habe bereits verschiedenstes Apps versucht, überall das gleiche. 20220220_115108.jpg

Einzige Abstellmaßnahme bisher ist auf FHD umstellen, dann gibt es keine Probleme. Wer hat dieses Problem noch?

Neustart etc. bringen nichts...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ch919

Ch919

Neues Mitglied
Ich hatte das gleiche Problem, allerdings nur auf dem Sperrbildschirm. Bei mir hat es geholfen den Bildmodus von "Natürlich" auf "Lebendig" zu stellen.
 
S

swindle

Fortgeschrittenes Mitglied
ok funktioniert bei mir auch.danke!
 
kai84m

kai84m

Stammgast
Hab das Problem auch gelegentlich auf dem Sperrbildschirm. Videos laufen aber einwandfrei.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S22 Ultra - Darstellungsfehler Antworten Datum
38
24
9