Galaxy S22 Ultra: Der "Schlafzeit" Wecker schaltet sich automatisch ein seit One UI 5.1 update

M

McFly99

Ambitioniertes Mitglied
61
Hi, habe seit dem Update auf One UI 5.1 das Problen, dass sich der feste Wecker der mit dem "Schalfzeitplan" verbunden ist (sorry, weiß nciht, wie ich dne anderes beschreiben soll) immer wieder einschaltet. Ich nutze den nicht, aber jeden Tag ist der wieder aktiv. Schalte ihn dann aus in der Weckerübersicht, aber am nächsten Tag ist er wieder aktiv. Hat das noch jemand, bzw. eine Idee, wie man den dauerhaft ausschalten kann?
 
@McFly99 Kann ich bestätigen, ist bei mir genau gleich.
 
Geht mal am Handy in Wecker, dort Schlafenzeit Einstellungen. Dort mal alles deaktivieren.
 
@Poly aber ich will die Schlafzeit- Einstellungen doch gar nicht deaktivieren, man kann den Wecker zwar abschalten, aber das Problem ist, dass sich der immer wieder von alleine aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: McFly99
Da sehe mal in den Einstellungen Wecker/ Handy nach. (Tage Einstellungen) Muss ja einen Grund haben. Mal bei der Wecker App den Cache löschen. Ich habe ja selbst das S22 Ultra. Verwendest du eine Galaxy Warch? Ist auch alles kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poly sorry, verstehe deine Antwort/Tipps nicht. Was sollte die Galaxy Watch mit dem Wecker zu tun haben? Welches Einstellung für " Einstellungen Wecker/ Handy " soll überprüft werden? Wenn ich den Weckser ausstelle sollte er für alle Tage aus sein.
 
Watch und Handy können sich synchronisieren, wenn eingestellt. Wenn bei dir alles passt, dann kann ich dir nicht weiter helfen. Ich kann das Problem auch nicht nachvollziehen, da ich es nicht habe. Ich kann genau auch sagen, ich verstehe deinen Fehler nicht. Vielleicht kann dir jemand anderes helfen.
 
Das Problem habe ich auch, habe jetzt die Routine etc in ausgeschaltet und steuere alles über die Google Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
464
CZ99
C
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
497
neophyte1983
neophyte1983
sebden
Antworten
6
Aufrufe
371
sebden
sebden
Zurück
Oben Unten