Zubehör Galaxy S22 Ultra: Dex Station zum gleichzeitig laden gesucht

dantedude

dantedude

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo ich habe das Video eben endeckt, die Station kann gleichzeitig das Handy laden und man kann damit in den Dex Mod -PC Modus gehen.

Leider ist der Artikel vergriffen, gibt es da Alternativen?

Wichtig wäre mir das man eine Maus, Tastatur, USB Stick, HDMI, USB C zum laden des Handys anklemmen kann.

Danke für die Hilfe und Beratung!


Gibt sowas auch von Samsung, aber da steht nichts davon dass das gerät wärend des Betriebs geladen wird?
115 Euro auch etwas teuer: https://www.amazon.de/Samsung-EE-MG...d14-9228-ec9e1508ec8a&pd_rd_i=B06XD4S8J1&th=1
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Werde das günstige mal versuchen gabs ja bei amazon mit guten Bewertungen auch.

Baseus USB Typ C HUB HDMI Dockingstation Halter SD TF Adapter für Samsung S22 | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man schon eine induktive Ladestation hat, täte es auch ein Dex Kabel oder ein einfaches HDMI-Kabel, um dex am PC zu nutzen. So mache ich es mit Tab S8 und S22 Ultra. Das Dex Kabel von Samsung erscheint mir dabei nur ein verteuertes HDMI-Kabel zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
199
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
456
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
256
NH944
N
Zurück
Oben Unten