Galaxy S22 Ultra: Hervorheben (Blinken) einer gesuchten Funktion in den Einstellungen verlängern?

Turtle67

Turtle67

Erfahrenes Mitglied
216
Ich hoffe ich bekomme mein "Problem" richtig erklärt:
Wenn man unter den Einstellungen in der Suche etwas eingibt, z.B. "seiten", erscheint bei den Ergebnissen ja Seiten-Paneele.
Wenn ich da nun drauf tippe erscheint ja die entsprechende Einstellung und der Eintrag "Seiten-Paneele" blinkt kurz auf.
Kann man dieses Blinken irgendwie verlängern? Ich hoffe ich es gut genug erklärt das ihr wisst was ich meine.
 
Hat zufällig schon jemand eine Idee?
 
Hab das jetzt gerade ausprobiert und kurz gesucht, wie bzw. ob man das verlängern oder verändern kann.
Leider nichts gefunden :-(
Es gilt schnell zu schauen oder den Vorgang so lange wiederholen, bis mans gecheckt hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67
Man kann, auch dank GoodLock, sooo viel einstellen aber für so eine Funktion gibt es nichts......... blöd.
 
Naja, von meiner Seite her seh ich die Notwendigkeit dafür nicht so recht.
Bisher hab ich immer alles auf den ersten Griff gefunden mit dieser Methode.
Das ganze schaut natürlich schon etwas anders aus, wenn man z.B. eine Sehbehinderung hat.
Daher wäre eine Möglichkeit der besonderen Hervorhebung in den Bedienungshilfen durchaus zu begrüssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
486
webslinger
W
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
495
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
268
NH944
N
Zurück
Oben Unten