Galaxy S22 Ultra: Ist eine direkte Navigation aus der Galerie zum Ort des Bildes möglich?

Sabsi1503

Sabsi1503

Neues Mitglied
0
Bei einem Bild in der Galerie kann ich mir den Ort der Aufnahme anzeigen lassen. Gibt es eine Möglichkeit, direkt dorthin zu navigieren?
Danke vorab.

LG Sabine
 
Interessante Frage. Habe es direkt mal probiert aber es wird nur die Karte und Adresse angezeigt. Wäre aber eine coole Möglichkeit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe eben nochmal über die Google Fotos App die Bilder von der Kamera des S22 geöffnet. Darüber kann man dann auch über Google Maps navigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sabsi1503
Geht über umwege auch in der Galerie App.
Nicht elegant, aber folgendermaßen:
Bild in der Galerie-App öffnen. Nach oben schieben (damit man die EXIF Daten usw sieht).
Dann der Kniff: Stift ziehen. Taste am Stift gedrückt halten und dann über die Adresse ziehen (die normalerweise ja eben NICHT kopierbar ist). Damit wird die Adresse markiert und kann in Maps eingefügt werden.

Ob es damit immer geht weiß ich nicht. Gebt mal Rückmeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67, Sabsi1503 und DerStefan
Ja mit dem Stift geht es, Blöd, funktionierte mit dem S8 auch so.
Navigiere nach Bild.
Will vieleicht Google nicht mehr das Samsung das so macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sabsi1503

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
371
sebden
sebden
L
Antworten
6
Aufrufe
464
CZ99
C
Rene09
Antworten
1
Aufrufe
376
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten