
darkluzifa
Stamm-User
- 152
Hallo,
heute brauche ich bitte mal euer Wissen.
Ich musste heute meine alte Watch Samsung Gear S2 reaktivieren, da ich die Watch 5 zur Reperatur eingeschickt habe.
Das einrichten der Uhr ging einfach, nur leider hab ich seit dem das Problem, das ich nicht mehr telefonieren kann. Es wird nicht mal gewählt, sondern gleich abgebrochen. Auch kann ich telefonisch nicht erreicht werden.
Hat jemand von euch eventuell einen hilfreichen Tipp für mich? Das ist mit Sicherheit nur eine verfluchte Einstellung
LG Dark
Lösung gefunden: --> es hat nichts mit der Einrichtung der Smart Watch zu tun (das war nur Zufällig der selbe Zeitpunkt)
- es hängt damit zusammen, das VoLTE ständig ativiert ist, wenn Mobile Netzwerke auf 5G/4G steht. Da ich aber zur Zeit hier kein 5G habe, funktioniert das telefonieren nicht.
- ich habe jetzt auf 4G geschalten und siehe da, telefonieren klappt wieder.
heute brauche ich bitte mal euer Wissen.
Ich musste heute meine alte Watch Samsung Gear S2 reaktivieren, da ich die Watch 5 zur Reperatur eingeschickt habe.
Das einrichten der Uhr ging einfach, nur leider hab ich seit dem das Problem, das ich nicht mehr telefonieren kann. Es wird nicht mal gewählt, sondern gleich abgebrochen. Auch kann ich telefonisch nicht erreicht werden.
Hat jemand von euch eventuell einen hilfreichen Tipp für mich? Das ist mit Sicherheit nur eine verfluchte Einstellung
LG Dark
Lösung gefunden: --> es hat nichts mit der Einrichtung der Smart Watch zu tun (das war nur Zufällig der selbe Zeitpunkt)
- es hängt damit zusammen, das VoLTE ständig ativiert ist, wenn Mobile Netzwerke auf 5G/4G steht. Da ich aber zur Zeit hier kein 5G habe, funktioniert das telefonieren nicht.
- ich habe jetzt auf 4G geschalten und siehe da, telefonieren klappt wieder.
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