Galaxy S22 Ultra: Kopieren/Einfügen in Galerie bzw. Kamera-APP?

L

LGOlli

Erfahrenes Mitglied
90
Hallo!
In der Kamera-APP kann man ja super Dinge ausschneiden und diese als eigenständiges Fotos speichern oder eben in die Zwischenablage kopieren.
Diese "Schnipsel" lassen sich z.b. in WhatApp einfügen ... Ich schaffe es aber nicht dies in ein anderes Foto einzufügen.
Die Funktion etwas als Sticker zu erstellen und diesen dann wo einzufügen ist nicht wirklich brauchbar - Sticker sind für meine Zwecke zu klein....
Finde ich die von mir gesuchte Funktion nur nicht oder geht das gar nicht?
 
@timjulius1122
Willkommen im Forum.
Wenn man zitiert, dann verlinkt man auch die Quelle dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
@timjulius1122 Danke, soweit war ich auch schon - also ein Programm am PC dazu benutzen... ist halt ein bisserl umständlich ...
Selbst mit PhotoShop am Handy kann ich mein Vorhaben nicht realisieren...
Einzig PhotoRoom bietet die Möglichkeit Schnipsel (die zuvor gespeichert wurden) in ein Bild einzufügen. Ist auch nicht ganz was ich mir wünsche, kommt aber dem schon sehr nahe. Leider in der Vollversion nur als Abo zu haben. Aber für meinen Zweck reicht sogar die Gratisversion...
Wenn aber jemand ein Photobearbeitungsprogramm fürs Handy kennt, mit dem man Bilder aus der Zwischenablage in ein anderes Bild einfügen kann - ich bin Dankbar für solche Tipps!
 
Ich nutze die App "PicSay Pro". Damit kann man ausgeschnittene Sachen in eigene Bilder einfügen und in Form und Größe ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: LGOlli
@LGOlli
Wenn Du ein Bildteil als Sticker erstellt hast und fügst diesen Sticker in ein anderes Bild ein, dann kannst Du die Größe des Stickers anpassen, in dem Du den Sticker an einer Ecke aufziehst. Du kannst ihn auch drehen, spiegeln etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich keinen beliebig großen Sticker erstellen ... das ist mein eigentliches "Problem" dabei.
 

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
378
sebden
sebden
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
531
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
275
NH944
N
Zurück
Oben Unten