Galaxy S22 Ultra: Mail empfangen ohne WLAN und Mobile Daten?

L

LGOlli

Erfahrenes Mitglied
90
Hallo!
Ich habe eben ein Mail empfangen, obwohl sowohl WLAN, als auch mobile Daten deaktiviert sind - wie kann das sein?
 
Hallo,

welche Mail App? FairEmail z. B. benötigt manchmal etwas, weil man die Mails dort umformatieren lassen kann. Dann ist die vorher empfangen, später, auch ohne online zu sein, erst sichtbar. Wäre eine mögliche Erklärung.....
 
maik005 schrieb:
"Zurückgestellte" theoretisch schon?
Allerdings vermute(!) ich in diesem Fall, dass WLAN halt doch eingeschaltet war. Die Änderungen im Verhalten beim Einschalten des Flumodus sind ein wenig gewöhnungsbedürftig.
 
hagex schrieb:
Die Änderungen im Verhalten beim Einschalten des Flumodus sind ein wenig gewöhnungsbedürftig.
das könnte es sein.
WLAN im Flugmodus einmal wieder aktiviert, bleibt WLAN ja auf Wunsch beim nächsten aktivieren des Flugmodus eingeschaltet.
Das meinst du ja?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Servus!
Es handelt sich um G-Mail. Und ich hatte WLAN und Mobile Daten manuell deaktiviert.
Meine einzige Erklärung wäre, dass das Mail schon empfangen , aber mir erst verzögert angezeigt wurde.
Ich bemerke auch immer wieder, dass ich Mails über den PC in G-Mail lese und lösche und kurz darauf "bimmelt" mein Handy und meint da wäre ein neues Mail ... Wenn ich dann am Handy G-Mail öffne ist natürlich keines mehr da.

Danke jedenfalls für Eure Antworten :)
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
513
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
270
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
694
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten