Galaxy S22 Ultra: Routine wird nicht beendet nach beenden einer App.

B

Blackgt92

Fortgeschrittenes Mitglied
241
Hallo habe das Problem das sich die Routinen wo ich Apps auf 60 hertz gestellt habe , nicht mehr automatisch beenden die bleiben hängen...das s22 ultra hab ich bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ohne Backup wieder hergestellt, daran liegt es nicht.. habt ihr eine Idee? Beispiel YouTube. Lösch ich YouTube aus dem Zwischenspeicher oder lass YouTube im Hintergrund bleibt die Routine aktiv das war vorher nicht der Fall.

Bitte um Hilfe. Dankeschön.
60 Hertz deswegen weil sich das Display nicht an die 60 Hertz hält habe so mehr Akkulaufzeit von einer Stunde dot könnt ihr selber testen.
 
@Blackgt92 Wenn es vorher funktioniert hat, würde ich den Fehler mit der Members App an Samsung melden.
 
Liegt an one ui 5.1 laut Samsung members App sind viele betroffen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
580
Flanelfee
F
M
Antworten
1
Aufrufe
379
LGOlli
L
L
Antworten
6
Aufrufe
464
CZ99
C
Zurück
Oben Unten