Goku1992
Dauer-User
- 838
Hey Leute das s22ultra ist ja ein kleiner hitzkopf. Ich habe in den entwickleroptionen jetzt die "Hintergrundprüfung" ausgeschaltet und es erhitzt sich etwas weniger oder ist das Placebo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das meinte ich.Goku1992 schrieb:bei bspw thermal guardian sieht alles top aus (max ca 44)
Schließe mich dem an. Mit einer einzigen Ausnahme. Ich war unterwegs, hatte das S22 U in meiner Sakko-Innentasche hinter dem Autositz am "Haken" hängen. Bin ohne Sakko in die Bäckerei, mußte etwas Warten, komme raus und steige ein. Irgendwann später registrierte ich auf dem Handy eine Meldung des "Thermal Guardian", daß das Gerät wärmer als sonst wurde. Das war das einzige Mal und ohne "Thermal Guardian" hätte ich das niemals bemerkt.Rintenfinten schrieb:Ist echt kurios. Mein S22U mit Exynos wird überhaupt nicht warm.
Na ja, ich denke eher, das fällt in die Kategorie "Manche müssen ein anderes Gerät haben", wenn hier manche über überbordende Hitze klagen.Rintenfinten schrieb:Denke daher, dass diese Aussage generalisiert so nicht getroffen werden kann.
Dem stimme ich zu 100 % zu. Auf der anderen Seite ist aber nahezu sicher, daß es Chargen geben muß, die ganz katastrophal sind in mehrerlei Hinsicht. Ob das jetzt an unterschiedlichen Bauteilen, möglicherweise noch dazu unterschiedlicher Qualitätsgüte, liegt, können wir nur vermuten, aufgrund der schon in der Vergangenheit erörterten Auffälligkeiten. Für mich persönlich ist das aber erwiesen. Anders sind diese irren Diskrepanzen gar nicht mehr zu Erklären.Rintenfinten schrieb:ein generelles Problem wie hier vielfach auch in diesem Thema dargestellt, kann es dann aber auch nicht sein.
Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen. Genauso ist es auch bei mir. Mir sind im Verhalten unserer Geräte-Beschreibungen - so wie du deines mehrmals im Verhalten beschrieben hast - sowieso totale Gemeinsamkeiten aufgefallen, so daß ich mittlerweile die Vermutung hege, daß unsere S22 U aus der gleichen Charge stammen.Maxi_90 schrieb:Also meins is auch nie wärmer als handwarm und das nur beim Laden und gleichzeitig schauen.
Grundsätzlich würde ich mich dem anschließen. Aber mit der Einschränkung der Laufzeit. Also wie lange man sein S22 U schon nutzt / genutzt hat. Denn z. b. nach 4 Monaten kann man davon ausgehen, daß da schon alles absolviert wurde weitgehend. Deshalb können solche Leute eben doch aussagekräftige Vergleichswerte beisteuern. Das ist jedenfalls meine Meinung.djatcan schrieb:okay ich glaube man kann eh schwer ein Gerät mit dem anderen vergleichen wenn das Nutmegsszenario ein ganz anderes ist.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, eigentlich doch nicht. Weil die Kamera-App nämlich enorm Akku zieht. Sowas habe ich noch nie erlebt in dem Maße. Und ich denke, da kommt eines zum anderen.djatcan schrieb:Das mit der Wärmeentwicklung an der Kamera hat mich jedoch sehr überrascht muss ich sagen