B
Birger21
Dauer-User
- 1.074
Meine Meinung:
Umtauschen... Du wirst immer auf diese Stelle gucken und wirst dich wahrscheinlich irgendwann ärgern. Und das hat noch nicht einmal was mit dem Preis des Geräts zu tun. Selbst bei einem günstigen Smartphone wäre das für mich keine Frage.
Umtauschen... Du wirst immer auf diese Stelle gucken und wirst dich wahrscheinlich irgendwann ärgern. Und das hat noch nicht einmal was mit dem Preis des Geräts zu tun. Selbst bei einem günstigen Smartphone wäre das für mich keine Frage.
Ganz klar, umtauschen. Ich halte das auch nicht für normal. Bei meinem ist ebenfalls überhaupt nichts zu sehen. Auch wenn es natürlich unschön ist, bei der Massenproduktion der Geräte, egal welcher Hersteller und um was es sich handelt, kann es bei einzelnen Geräten leider zu solchen Fehlern bzw. Schäden in der Produktion kommen. Von Hardwarepfusch bei Samsung was hier von jemandem genannt wurde, kann keine Rede sein und hat überhaupt nichts damit zu tun. Wenn fast alle diesen Fehler hätten und Samsung müsste im grossen Stil umtauschen, dann ja. Dafür kannst du dich jetzt nochmals über ein neues S22 Ultra freuen.