Grundeinstellung für Fotos mit dem Galaxy S22 Ultra im Zirkus?

schui93

schui93

Erfahrenes Mitglied
42
Guten Morgen Zusammen,
ich habe das S22U noch relativ neu und bin heute Abend im Zirkus (FlicFlac) und möchte natürlich ein paar schöne Fotos machen.
Was wären Eure Grundeinstellungen, damit das gelingt?
Generell für Nachtfotos (statisch) aber auch gerade im Zirkus mit sich bewegenden Objekten/Menschen im Scheinwerferlicht?
Vielen lieben Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: schui93
Ja ist es. Zum Glück ;) Flic Flac einer der Tollsten die ich kenne :1f44d: Dankeschön für den Link, aber natürlich eine "andere Hausnummer". Ich hatte mir so 3 - 4 Grundeinstellungen speziell beim S22U erhofft :1f60e:
 
Zuletzt bearbeitet:
@schui93
Nachtmodus auf jeden Fall ausschalten, sonst wird das bei Bewegung nichts.
Am besten nimmst du den ProModus, stellst die Belichtungszeit ziemlich kurz, z.b. 1/50 und ISO auf Auto.
Müsstest damit aber etwas experimentieren in der Lichtsituation was die besten Ergebnisse bringt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
872
KnudBoerge
K
sebden
Antworten
6
Aufrufe
374
sebden
sebden
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
516
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten