Herstellungsland S22 Ultra

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In Welchem Land wurde euer S22 Ultra hergestellt?

• Korea

Stimmen: 22 78,6%
  • Vietnam

Stimmen: 6 21,4%

• Umfrageteilnehmer
    28
@Maxi_90
Habe es direkt bei A1 mit Vertragsverlängerung gekauft, 256GB schwarz, der Anbieter steht ja auf dem Screenshot oder hast du nicht 3 als Anbieter?
Herstellungsland: Korea

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
@Maxi_90 CSC zeigt das Verkaufsland an. EUB und EUX wird beides in Deutschland verkauft. Beide umfassen mehrere Länder, das EUX allerdings noch mehr. Meines Wissens werden dadurch auch die Updates gesteuert.

@cosar

Doch. Habe ich, nur das Handy halt von Samsung DE gekauft, weil in AT kein 1 TB verfügbar ist im Shop.

Glaubt ihr kann ich das ändern auf AT?

@Maxi_90 warum willst du das überhaupt ändern? Du hast doch keine Nachteile damit. Im Handy ist das wohl zu ändern, ich denke aber damit geht die Garantie verloren.

Für die doofen: Wo genau finde ich das Herstellungsland? Verpackung, in den Einstellungen????

@Avicii89 auf der Verpackung oder in einer Software mit weitaus mehr Informationen. Siehe Beitrag 17 hier.

Laut Telefon Information habe ich ein Snapdragon 😂👍

Anhänge

• Screenshot_20220319-204243_PhoneInfo.jpg
    Screenshot_20220319-204243_PhoneInfo.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 148
@juermi47

Ich frage nur aus ästhetischen Gründen. 😅 Wenn es da keine Möglichkeit gibt ist die Frage eh erübrigt. 👍

@djfredo

Hast du ein lmport in Verwendung? 😁

@djfredo hm komisch, dennoch steht bei GPU die AMD GPU, und die ist nur im Exynos verbaut. 😅

@djfredo hat ein ganz besonderes Einzelstück.
Da sieht man, was manche Apps für Blödsinn "auslesen". Diese liest wahrscheinlich überhaupt nichts aus, zieht einfach falsche Infos aus dem Netz.

• Danke
Reaktionen: djfredo
@Maxi_90 nö.... ganz normal über Samsung bestellt
Ich denke jedoch das dies ein Anzeigefehler in der Software ist
Soviel zum Thema Software und ihre Glaubwürdigkeit, wer weiß z.B ob die interne Akkuanalyse App halbwegs stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Oder das. 😅

Hoffe ja noch, dass wer auf ne Idee kommt das Land zu ändern.
Mich stört es nur rein aus ästhetischen Gründen.
Aber da es das Gerät nie in AT so zu bestellen gab wird das schon so passen.

Mal schauen. 👍