Herstellungsland S22 Ultra

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Herstellungsland S22 Ultra im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.

In Welchem Land wurde euer S22 Ultra hergestellt?

  • Korea

    Stimmen: 22 81,5%
  • Vietnam

    Stimmen: 5 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
C

cosar

Neues Mitglied
@Maxi_90
Habe es direkt bei A1 mit Vertragsverlängerung gekauft, 256GB schwarz, der Anbieter steht ja auf dem Screenshot oder hast du nicht 3 als Anbieter?
Herstellungsland: Korea
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juermi47

Fortgeschrittenes Mitglied
@Maxi_90 CSC zeigt das Verkaufsland an. EUB und EUX wird beides in Deutschland verkauft. Beide umfassen mehrere Länder, das EUX allerdings noch mehr. Meines Wissens werden dadurch auch die Updates gesteuert.
 
Maxi_90

Maxi_90

Dauergast
@cosar

Doch. Habe ich, nur das Handy halt von Samsung DE gekauft, weil in AT kein 1 TB verfügbar ist im Shop.

Glaubt ihr kann ich das ändern auf AT?
 
J

juermi47

Fortgeschrittenes Mitglied
@Maxi_90 warum willst du das überhaupt ändern? Du hast doch keine Nachteile damit. Im Handy ist das wohl zu ändern, ich denke aber damit geht die Garantie verloren.
 
Avicii89

Avicii89

Fortgeschrittenes Mitglied
Für die doofen: Wo genau finde ich das Herstellungsland? Verpackung, in den Einstellungen????
 
J

juermi47

Fortgeschrittenes Mitglied
@Avicii89 auf der Verpackung oder in einer Software mit weitaus mehr Informationen. Siehe Beitrag 17 hier.
 
Maxi_90

Maxi_90

Dauergast
@juermi47

Ich frage nur aus ästhetischen Gründen. 😅 Wenn es da keine Möglichkeit gibt ist die Frage eh erübrigt. 👍

@djfredo

Hast du ein lmport in Verwendung? 😁
 
xReem0

xReem0

Fortgeschrittenes Mitglied
@djfredo hm komisch, dennoch steht bei GPU die AMD GPU, und die ist nur im Exynos verbaut. 😅
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
@djfredo hat ein ganz besonderes Einzelstück.
Da sieht man, was manche Apps für Blödsinn "auslesen". Diese liest wahrscheinlich überhaupt nichts aus, zieht einfach falsche Infos aus dem Netz.
 
djfredo

djfredo

Stammgast
@Maxi_90 nö.... ganz normal über Samsung bestellt
Ich denke jedoch das dies ein Anzeigefehler in der Software ist
Soviel zum Thema Software und ihre Glaubwürdigkeit, wer weiß z.B ob die interne Akkuanalyse App halbwegs stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxi_90

Maxi_90

Dauergast
Oder das. 😅

Hoffe ja noch, dass wer auf ne Idee kommt das Land zu ändern.
Mich stört es nur rein aus ästhetischen Gründen.
Aber da es das Gerät nie in AT so zu bestellen gab wird das schon so passen.

Mal schauen. 👍