Zubehör Kameraschutz für das Galaxy S22 Ultra ohne Abdeckung / Folie gesucht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kameraschutz für das Galaxy S22 Ultra ohne Abdeckung / Folie gesucht im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Dauerposter

Neues Mitglied
Moin,

habe kürzlich die Dinger gekauft:

Diruite 3-Stück für Samsung Galaxy S22 Ultra Glas Kamera Linse Schutzfolie,Ultradünne HD Gehärtetes Glas Kamera Linse Displayschutz für Samsung Galaxy S22 Ultra Kameraschutz[Anti-Kratzen] : Amazon.de: Elektronik & Foto

Vom Schutz her völlig in Ordnung, allerdings meine ich, leidet die Kameraqualität unter der "Abdeckung" über den Linsen durch diesen Schutz.

Mich stört ab Werk die unruhige / kantige Haptik des S22U im Kamerabereich sowie die Anfälligkeit der hervorstehenden Linsen für Kratzer und Staubansatz.

Kennt jemand einen Schutz, ähnlich wie den verlinkten, der sich aber ausschließlich UM die Linsen legt und nicht DARÜBER, also in der Art von oben offenen Plastikringen ohne Abdeckung bzw. Folie? Gerne können die Ringe die Linsen minimal überragen, damit ein gewisser Schutz vor Kratzern vorhanden ist.

Habe leider nichts Passendes gefunden bisher...

VG,
Dauerposter
 
Langnase

Langnase

Neues Mitglied
Da unter den Linsen kleine Löcher für ein Mikrofon sind hab ich mir eine Handyhülle mit Kameraschutz gekauft. Und zwar das Spigen Optik Armor.
Vielleicht wäre das für dich ja auch eine alternative. Bin bisher sehr zufrieden damit.
 
D

Dauerposter

Neues Mitglied
Langnase schrieb:
Da unter den Linsen kleine Löcher für ein Mikrofon sind hab ich mir eine Handyhülle mit Kameraschutz gekauft.
Bist Du Dir da sicher mit dem Mikrofon?

Mit einer Hülle kann ich mich leider nicht anfreunden :(
 
Langnase

Langnase

Neues Mitglied

ca. bei Minute 1:00 geht er darauf ein.
Ich hab selbst gedacht, dass mein Telefon dort einen Defekt hätte, aber dann obiges Video gesehen.
Ob eine Abdeckung die Audioaufnahme beeinträchtig weiß ich nicht aber ich gehen schon davon aus.
 
Jones1282

Jones1282

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab auch die Spigen Optik Armor. Bis auf, dass die Abdeckung manchmal etwas schwergängig ist, bin ich sehr zufrieden damit
 
P

Paintball75

Stammgast
@Langnase Jap man babscht nix auf die Linsen .Verfälscht die Bilder.
Die Hülle die du hast und vorne Folie und besser geht nicht.
Hab ich auch so
 
D

Dauerposter

Neues Mitglied
@HTCislove

Danke, so in der Art. Habe es mal bestellt...
 
Ähnliche Themen - Kameraschutz für das Galaxy S22 Ultra ohne Abdeckung / Folie gesucht Antworten Datum
17
6
3