mk580
Stamm-User
- 386
Hallo, wie der Titel bereits verrät, geht es mir um Konferenzanrufe mit dem S22U. Wenn ich jemanden anrufe, mit diesem telefoniere und dann über "Anruf hinzufügen" eine weitere Nummer wähle, so kann ich die Gespräche anschließend nicht verknüpfen. Es werden alle Anrufe getrennt und es erscheint die Meldung "Konferenzanrufe nicht möglich".
Einstellungen sind korrekt gesetzt. Zu erwähnen ist auch noch, dass das Problem nur im Netzmodus 5G/4G/3G/2G auftritt, sobald man auf 4G/3G/2G wechselt, klappt es.
Könntet ihr evtl. mal testen, ob das bei euch auch der Fall ist? Wichtig ist, dass ihr im 5G Modus Teilnehmer A und Teilnehmer B anruft und diese versucht zu verknüpfen.
Einstellungen sind korrekt gesetzt. Zu erwähnen ist auch noch, dass das Problem nur im Netzmodus 5G/4G/3G/2G auftritt, sobald man auf 4G/3G/2G wechselt, klappt es.
Könntet ihr evtl. mal testen, ob das bei euch auch der Fall ist? Wichtig ist, dass ihr im 5G Modus Teilnehmer A und Teilnehmer B anruft und diese versucht zu verknüpfen.