Lässt sich auf dem S22 Ultra kein Standardbrowser festlegen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lässt sich auf dem S22 Ultra kein Standardbrowser festlegen? im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
Hey, ich hatte eig immer das wenn ich irgendwo drauf bin sich das im Samsung Internet Browser geöffnet hat, nun gibt es den bei Standard Browser nicht mehr. Oder habe ich einen Denkfehler?
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Urgestein
@Karateduplo85
Geh doch mal über die Suche.
Und öffne den erstmal
 
spezii

spezii

Stammgast
Hast du den Samsung Browser auch Installiert,der Samsung Beta funktioniert glaube ich nicht als Standart App es muss der normale sein und dann bei "Standart Apps" einstellen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
Habe es unter Internet und dann Standard Browser app gefunden, jedoch ist das komische, ich habe es jetzt schon 2 mal eingestellt und immer wieder wenn ich da rein gucke ist der punkt wieder auf Chrome obwohl ich samsung internet angeklickt habe.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Lässt sich auf dem S22 Ultra kein Standardbrowser festlegen? Antworten Datum
4
2
9