S22 Ultra: Anrufe sind nicht möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
dumbo1

dumbo1

Stammgast
387
Hab vollen Empfang, kann aber nicht angerufen werden und auch nicht selbst rausrufen. Hab das s22U jetzt ca. 4 Wochen und das ist das erste mal. Hab die Karte raus und wieder rein und neu gestartet, keine Änderung.
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (13)
Ihr seit ja schneller als erlaubt.
Erstmal ein riesiges danke.
Das Problem, meine Frau hat den selben Anbieter und kann telefonieren.
 
@dumbo1 Vllt Mal in den Einstellungen die Mobilfunkdaten resetten.
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
O2? Denke auch, es liegt am den allgemeinen Netzproblemen heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kriscross alles schon versucht, es ändert leider nichts.
 
... einfach mal abwarten, bis zumindest die ganz offensichtlichen Störungen behoben sind 😉
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Dann abwarten. Ist nicht von einem Hardwaredefekt auszugehen. Kannst aber mal die SIM deiner Frau testweise einsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Hab jetzt die karte meiner frau eingelegt und das funktioniert, meine karte wieder rein und nichts geht mehr, aber jetzt gehn bei meiner frau alle anrufe die ich versucht hab ein obwohl ich nicht anrufe und sogar keine sim mehr drin habe.
Ich könnte ko....
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt also an der aktuellen Störung. Beide Handys ausschalten. SIMs wieder rücktauschen und abwarten. Alle Geräte in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Heute funzt wieder alles.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Schinkenhörnchen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Frankfurt am Main und habe seit 2 Wochen fast täglich probleme mit meinem Vodafone Netz. Ich habe ein Samsung S22 und mir bricht nach wenigen Sekunden jeder Stream ab. Ich habe schon nach Vodafone Störung bei Störunglive geschaut, aber hier ist immer alles unauffällig. Die Hotline kann mir aktuell nicht weiterhelfen. Kann es sein das der 4G Empfang bei meinem Samsung beschädigt ist, oder geht sowas eigtl. nicht?
 
Kann z.B. Kontaktprobleme zwischen Motherboard und Antennenmodul sein.

Mach eine Sicherung mit SmartSwitch. Setze das Handy zurück. Und teste im jungfräulichen Zustand. Dann weißt du, ob es ein Hardwareproblem ist.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
560
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
280
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
726
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten