Apple Watch 7 mit dem Galaxy S22 Ultra verwenden?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apple Watch 7 mit dem Galaxy S22 Ultra verwenden? im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Heisenberg001

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute

Hatte jetzt einige Zeit ein 13 pro Max, weil mir nach jahrelangen Samsung Gebrauch Android am Nerv ging.
Ich find Apple Super aber die Bedienung wurmt mich nach wie vor. Mir kommt vor, Dinge die auf Android einfach sind, sind auf IOS kompliziert.
Jedoch tuts mir um die Apple Watch leid. Wisst ihr ob das eine sinnvolle Kombi sein kann?
Gibt es Programme die zb die Map und Trainingsdaten auf ein Androidphone übertragen?
Aber ich vermute mal eher nicht, da man jetzt auch schon das Iphone braucht um das zu machen (apps laden etc).
 
M

mustibremen

Fortgeschrittenes Mitglied
Meines Wissens kannst du eine Apple watch nur mit einem iPhone verwenden und gar keinem Android Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heisenberg001

Erfahrenes Mitglied
Verdammt. Meine Frau und ich möchten nämlich beide gerne zu Samsung zurück.
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Je nach Watch-Version und Android-Version werden - wenn man Glück hat - nur rudimentäre Funktionen unterstützt (Anruf etc)
Das BlueTooth-Protokoll ist bei beiden Herstellen völlig unterschiedlich
 
H

Heisenberg001

Erfahrenes Mitglied
Dann werd ich wohl Phone und Watch verkaufen müssen.
Was denkt ihr bekomm ich für ein 13 pro Max 256Gb + Watch 7 Edelstahl mit SIM Funktion?
Genug um mir ein S22 Ultra in der Einstiegsversion zu leisten.
Das muss doch hoffentlich gehen.
 
S

Skar

Neues Mitglied
Natürlich reicht das und bei ebay Kleinanzeigen verkauft sich das iPhone recht schnell.
Ich komme ebenfalls aus den von dir genannten Gründen vom iPhone, jedoch vermisse ich das flüssige Multitasking des iPhone. Bei Samsung hakelt das doch ziemlich...da bringt dann auch kein 120 Herz Display was.
 
jan.lamp

jan.lamp

Fortgeschrittenes Mitglied
@Heisenberg001 Die Apple Watch (jedes Modell) ist nur mit dem iPhone kompatibel. Kann zum Samsung aber wirklich die neuen Galaxy Watch4 sehr empfehlen.
 
saroman

saroman

Stammgast
Die Apple Watch ist grundsätzlich nicht mit Android nutzbar, genauso wenig wie die Galaxy Watch nicht mehr mit iOS genutzt werden kann.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
saroman schrieb:
genauso wenig wie die Galaxy Watch nicht mehr mit iOS genutzt werden kann.
was naturlich so nicht stimmt, bis zur Galaxy Watch 3 klappt das perfekt, erst ab der 4 ist Sense.
 
saroman

saroman

Stammgast
Stimmt habe ich vergessen dazu zuschreiben
 
Ähnliche Themen - Apple Watch 7 mit dem Galaxy S22 Ultra verwenden? Antworten Datum
24
24
9