S22 Ultra Benachrichtigungsprobleme einiger Apps

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S22 Ultra Benachrichtigungsprobleme einiger Apps im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
Hallo, habe eig soweit alle Einstellungen wie auf meinem alten S21 Ultra übernommen jedoch bekomme ich z.B. bei meiner Email App keine Benachrichtigung über eine neue Email, gehe ich in die App ist die Email längst da. Und dann bei Samsung Free dem Upday Nachrichtendienst bekomme ich keine Nachrichten mehr. Hatte parallel mein S21 Ultra noch an, da kamen heute Nachrichten noch an. Habe unter Benachrichtigungseinstellungen geschaut ist alles so wie auf meinem alten S21 Ultra. Hat vielleicht noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
vietnam

vietnam

Experte
Vielleicht die Apps aus der Akkuoptimierung nehmen, sofern sie da drin sind.
 
K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
Wo genau finde ich das?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Unter Akkuverbrauch optimieren
 
S

sg219

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du Switch verwendet? Falls ja, lösche die betroffene App mal und installiere sie neu.
 
K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
Ja genau mit smart switch habe ich die Daten rübergezogen. Ok ich probiere mal
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sg219

Fortgeschrittenes Mitglied
@Karateduplo85 gab bei mir auch schon Probleme, meist bei Whats App.
Deinstallieren und neu aus dem Play Store installieren, das war bei mir die Lösung.
 
K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
Scheint funktioniert zu haben, erhalte jetzt benachrichtigungenen. Danke 👍
 
S

sg219

Fortgeschrittenes Mitglied
Das freut mich, auch über ein Danke würd ich mich freuen. ;)
 
Ähnliche Themen - S22 Ultra Benachrichtigungsprobleme einiger Apps Antworten Datum
24
24
9