S22 Ultra Benachrichtigungsprobleme einiger Apps

K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo, habe eig soweit alle Einstellungen wie auf meinem alten S21 Ultra übernommen jedoch bekomme ich z.B. bei meiner Email App keine Benachrichtigung über eine neue Email, gehe ich in die App ist die Email längst da. Und dann bei Samsung Free dem Upday Nachrichtendienst bekomme ich keine Nachrichten mehr. Hatte parallel mein S21 Ultra noch an, da kamen heute Nachrichten noch an. Habe unter Benachrichtigungseinstellungen geschaut ist alles so wie auf meinem alten S21 Ultra. Hat vielleicht noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Vielleicht die Apps aus der Akkuoptimierung nehmen, sofern sie da drin sind.
 
Wo genau finde ich das?
 
Unter Akkuverbrauch optimieren
 
Hast du Switch verwendet? Falls ja, lösche die betroffene App mal und installiere sie neu.
 
Ja genau mit smart switch habe ich die Daten rübergezogen. Ok ich probiere mal
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karateduplo85 gab bei mir auch schon Probleme, meist bei Whats App.
Deinstallieren und neu aus dem Play Store installieren, das war bei mir die Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
Scheint funktioniert zu haben, erhalte jetzt benachrichtigungenen. Danke 👍
 
  • Danke
Reaktionen: sg219
Das freut mich, auch über ein Danke würd ich mich freuen. ;)
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
497
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
268
NH944
N
A
  • Atlanta87
Antworten
6
Aufrufe
691
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten