Galaxy S22 Ultra mit dem Tab S8 Ultra verbinden?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S22 Ultra mit dem Tab S8 Ultra verbinden? im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
P

palo

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit zwischen beiden Geräten so was wie Dex zu nutzen?
Ich möchte mir die Fotos vom s22 auf dem tab s8 ansehen ohne gross was zu kopieren.
Sowass wie Bildschirm spiegeln.
Schönes Wochenende
 
P

Paintball75

Stammgast
@palo Google Fotos so mach ich es. Alerding Speicher ich ohne Qualitäts verlust
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So hab ich die Bilder sofort aufm s8
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So hab ich die Bilder sofort aufm s8
 
Zuletzt bearbeitet:
P

palo

Ambitioniertes Mitglied
Danke, schau ich mir mal an. Ich dachte es gäbe sowas wie DEX, denn Handy mit PC geht super.
 
P

palo

Ambitioniertes Mitglied
So zusammen, habe noch etwas rumgesucht und folgendes gemacht.
Auf dem Tab s8u second screen gestartet und auf dem s22u Smart Things.
Wenn sich beide gefunden haben, kann ich mir die mit dem Handy gemachten Fotos, ohne kopieren oder Googlefoto auf dem Tab ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Galaxy S22 Ultra mit dem Tab S8 Ultra verbinden? Antworten Datum
4
2
9