Zubehör Sind die Buds direkt im Lieferumfang des Galaxy S22 Ultra enthalten?

Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
2.561
Hat jemand direkt im Samsung Store das S22 Ultra gekauft, waren da die Galaxy Buds mit dabei? Vor dem 25.02. gekauft.
 
Ja, bestellt am 20. 2x bestellt (1x in schwarz, 1x in grün), jedoch erst das schwarze erhalten, Buds sind schon beide da.
 
Hast du die irgendwo beantragt?
 
@Poly Wenns direkt über Samsung geht musste nichtsbeantragen. Die kommen direktmit der lieferung vom Handy bzw vorher. Beantragen musst du als vorbestellen meistens nur über Provider oder andere Shops
 
Nö. Bei der Bestellung auf der Samsung Homepage wurden die ja automatisch hinzugefügt. Hast Du bis am 24.2.vorbestellt ?
 
Es geht doch hier um den Lieferumfang. Die Buds gehören nicht zum Lieferumfang.
 
Ich habe jemanden das S22 Ultra 256GB abgekauft. Er sagte, er habe sein altes Handy dort abgegeben, da gibt es ja so eine Art Rückkauf. Nach seiner Aussage, hat er die Buds nicht dazu bekommen. Ich wollte jetzt mal sehen, wie ich eventuell noch an diese nachträglich ran komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachträglich gar nicht. Eine Möglichkeit wäre noch, je nachdem wo das S22U bestellt worden ist, über die Samsung Members App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder die gibt es dazu oder nicht. Sollte ja überall gleich sein.
 
Ich habe meine Buds über die Samsung Member App geordert. Dazu benötigst du die original Rechnung. Diese und der Aufkleber vom Karton wird fotografiert und hochgeladen. Alles andere wird dann dort entschieden. Einen Versuch ist es allemal Wert.
In der App findest du das unter "Vorteile".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poly
Welche App ist das genau?
 

Ähnliche Themen

sebden
Antworten
6
Aufrufe
370
sebden
sebden
L
Antworten
6
Aufrufe
464
CZ99
C
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
497
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten