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tscjoki66
Ambitioniertes Mitglied
- 41
Sehe ich auch so.
Fakt ist daß ich ein weit über 1000€ Gerät seit über einem Jahr fast nicht mehr im Auto benutzen kann ! Mir als Kunde ist es egal ob der Fehler bei Samsung liegt oder bei Google. ( Wobei , ich wiederhole mich, ein OnePlus 9Pro mit Android 13 funktioniert)
Was mich stört ist die Ignoranz mit der Kunden abgewimmelt und ignoriert werden.
"Wir können keinen Fehler feststellen in Ihrem Fehlerprotokoll" -> Ja klar, ich habe mich nur aus Langeweile an sie gewendet, wie auch die anderen User mit gleichem Problem.
" Ich sehe an Ihrer IMEI daß sie ein Gerät mit Snapdragon ,also ein nicht EU Gerät haben. Dann können wir Ihnen nicht helfen "
.......
Fakt ist daß ich ein weit über 1000€ Gerät seit über einem Jahr fast nicht mehr im Auto benutzen kann ! Mir als Kunde ist es egal ob der Fehler bei Samsung liegt oder bei Google. ( Wobei , ich wiederhole mich, ein OnePlus 9Pro mit Android 13 funktioniert)
Was mich stört ist die Ignoranz mit der Kunden abgewimmelt und ignoriert werden.
"Wir können keinen Fehler feststellen in Ihrem Fehlerprotokoll" -> Ja klar, ich habe mich nur aus Langeweile an sie gewendet, wie auch die anderen User mit gleichem Problem.
" Ich sehe an Ihrer IMEI daß sie ein Gerät mit Snapdragon ,also ein nicht EU Gerät haben. Dann können wir Ihnen nicht helfen "
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