Time to say Goodbye S22 Ultra :)

• 163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Gottfrey das ist gut zu hören. Habe auch am 1. Bestellt und hoffe es ist Bald da xD bei meinem s21u (auch direkt ausm Samsung Shop) habe ich über 1,5 Monate warten müssen, mein bruder genauso 🤣🤣 scheint also sie haben sie etwas verbessert 🤣 ich habe das s22u als exynos als tradein gegeben (das meiner freundin) und mein s22u snapdragon ihr gegeben ( kein telefoniebug, top Empfang etc) Wechsel auch nur weil mein vertrag abgelaufen ist und meine freundin umbedingt mein s22u wollte weil sie mit ihrem exynos unzufrieden war....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@amon also graphit? Mega schönes Teil!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcwo das ist gut. Haben auch zum Glück nicht alle, nur die die sie haben für die ist es halt scheiße l. Meine Freundin hatte mega die Probleme mit dem exynos Gerät leider... Auch abbrechnde Anrufe...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gottfrey
Ich habe mir das S23U grün mit 512GB doch vorbestellt, mit Trade in vom S22U grün 512 GB hat mich das 663 Euro gekostet. Ist für mich eher eine Investition bei hoffentlich längerer Werterhaltung.
Und weil ich ein wenig "Handygaga" bin, von brauchen kann keine Rede sein.😅
Das S22U lief bei mir komplett ohne Probleme.
Da ich ein ZFold4 als daily Driver benutze, habe ich jetzt
eher ein "Luxusproblem". Benötige mindestens 1 Ersatzhandy aus beruflichen Gründen.

• Haha
Reaktionen: MOSkorpion
@Line123 hahaha auch gut🤣👌🏽

Goku1992 schrieb:
So hat Sie endlich keine Telefonprobleme mehr und besseren Empfang.
Da hat du sie aber ganz schön zweitklassig behandelt 😅

@basketballer Sie will das Handy umbedingt haben 🤣 und kostenlos vom 8gb/128 exynos auf 12/256gb snapdragon würde ich auch machen 🤣

Schon….aber ich hätte sie da schon viel früher von ihrem „leiden“ erlöst.

Warum hast du sie bis zu deinen S23U warten lassen?

@basketballer Sie wollte es so🤣👌🏽 und sie nutzt ja auch noch mein s21u exy als 2. Gerät also so schlecht hat sie es auch nicht 🤣

Werde mir das s23 auch bestellen, da ich keine Verluste zu verzeichnen habe.
habe das Samsung s22 Ultra damals für 300€ geschossen
mit Vertrag, aber ich zahle nur den vertrag
also handy hat mich wie gesagt nur 300€ gekostet nicht mehr.

Werde mir die 512Gb Variante kaufen
aber ich werde nicht traiden, 640€ ist mir zu wenig
werde es entweder
auf zoxs, clevertronic oder clever buy
bekomme da so ca 750€
Hat jemand Erfahrung mit den oben genannten drei Anbietern.

Ebaykleinanzeige möchte ich nicht sind mit zu viele was ist letzte preis Leute.

Will mich nicht rum ärgern.
unterm Strich zahle ich 440€ fürs S23 ultra 512
habe noch Mitarbeiter Rabatt 😁

• Haha
Reaktionen: MOSkorpion
Ich hab das S23 U ja seit gestern und ich bin einfach nur begeistert, dachte eigentlich das ich nicht wirklich einen Unterschied zum S22 U merke aber den merkt man - und zwar gewaltig. Das 23 läuft genau so wie ich es mir vom S22 U gewünscht (und erwartet) hätte. Das Teil rennt, läuft Butterweich, keinerlei Ruckler, Performance ohne Ende. Hätte ich nie für möglich gehalten das man so einen Unterschied bemekt. Schon allein wenn ich die Galerie öffne - die Bilder "springen" einem förmlich entgegen, da mußte mein S22 U erstmal "überlegen" was es jetzt machen soll, genauso das öffnen der Apps - kein Vergleich zum S22.
Bin jetzt im Nachhinein doch froh das ich das Teil gekauft hab und habe es noch keine Sekunde bereut - im Gegenteil.
Für mich gibt es nur ein Wort um das S23 Ultra perfekt zu beschreiben: GEIL 😍

• Danke
Reaktionen: uwet1, Samsi2, Waterplan und 3 andere
Ich finde die Optik des s23 Ultra auch super aber ich werde es definitiv (noch) nicht kaufen. Ich glaube einfach das es zu nah am s22Ultra dran ist.
Beim iPhone ist’s ja ähnlich. Bin vom 12Pro auf das 13 und dann aufs 14pro. Das habe ich wieder verkauft weil ich das mehr gar nicht wirklich bemerkt habe und noch weniger benötigt. Also wieder zum 13er.

Beim s23Ultra hat man wenigstens noch die wie ich finde schönere Optik im Vergleich zum Vorgänger….Ich denke ich werde etwas warten bis der Preis sich etwas gesenkt hat und dann noch mal überdenken und rechnen. Allen die das Gerät schon haben wünsche ich viel Freude damit und…….. man muss sich nicht jedes Jahr was neues holen insbesondere wenn man mit dem alten zufrieden ist

• Danke
Reaktionen: bootmanager
@bootmanager Dein Beitrag erinnert mich ein wenig an die "Jubelperser" . Ich warte auf jeden Fall noch auf das S24 Ultra, da gehen dann die Apps blitzschnell auf, wenn ich schon nur daran denke!! Das Teil wird gewiss so geil sein, ich lasse mich dann von meiner Frau scheiden! 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Samsi2, MeinNickname, KnudBoerge und 3 andere
phone-company schrieb:
insbesondere wenn man mit dem alten zufrieden ist
und genau das war bei mir das Ausschlaggebende - ich war eben nicht zufrieden mit meinem S22 U, hat mich viel Ärger und Nerven gekostet, und da ich jetzt den direkten Vergleich habe war es auch (für mich) die Richtige Entscheidung.

• Danke
Reaktionen: 85950
@bootmanager wie gesagt ich kann es nachvollziehen. Das Ding finde ich optisch auch echt gut und der Prozessor und Speicher erledigen den Rest 🤷‍♂️ wenn die Akkulaufzeit ohne Einschränkungen durch den Tag bringt, ist es perfekt denke ich

• Danke
Am anfang ist jedes Smartphone immer der absolute Wahnsinn laut den Nutzern,ich warte noch ab ,den mein S22 Ultra 512GB läuft wie Butter.Wenn die Kamera S23U und die Laufzeit wirklich um einiges besser sein sollte dann Bestelle ich es.

• Danke
Reaktionen: 85950, perog und gygax42
@spezii so werde ich es auch machen. Lieber nen halbes Jahr abwarten und dann mal sehen wie es sich so schlägt

• Danke
Reaktionen: spezii
Ich habe dann doch noch, nach reichliche Überlegung 😉, eine Bestellung getätigt. Ich dachte, bis 19.00 Uhr noch die Kopfhörer dazu. 10% Gutschein. Gibt es ja heute nicht mehr. Mein S22U 1TB gebe ich aber nicht dazu. Das ist bei mir wie neu, läuft auch super mit 0 Problemen. Mal sehen. Ich habe mich bei den S23U auch nur noch für die 512GB entschieden. Das reicht mir devinitv. Leider kam bei mir der haben wollen Drang durch. Leider habe ich gesehen, die bieten das LED View Cover nicht an und das ist echt schade. Ich hoffe, dass kommt noch die Tage. Das von S22U ist top, bester Schutz. Mal sehen, ob die Folien von S22 U passen, da habe ich auch noch ein paar. Mal schauen. Display ist ja etwas flacher, was ich persönlich gut finde. Hatte auch mit dem Pen immer am Rand Probleme. Da lasse ich mich mal überraschen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, 85950 und bootmanager
Bei mir ist es ähnlich, wobei ich noch einen S21U habe und in eigentlich in diesem Thread nichts verloren habe.
Werde noch bis Herbst warten, kommen auch noch andere Flaggschiffe raus.
Vielleicht warte ich noch 1-2 Generationen. Mein Smartphone ist ja gerade erst 2 Jahre alt geworden, irgendwie total verrückt das Ganze.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und 85950
Ich habe mir heute auch das S23 U bestellt.
Hauptgrund ist die miese Akkulaufzeit und der schlechtere Empfang beim S22U.
Habe noch mein Oneplus 8pro mit Snappi 865 hier liegen, das Gerät hängt das S22U locker ab beim Empfang.
Desweiteren kann ich aufgrund des neuen Prozessors wieder die GCam Software installieren und damit experimentieren. Das ging beim Exynos leider nicht. Auch sollen die Lautsprecher bei S23 U um einiges besser sein.
Ich zahle 567,- drauf, nachdem ich mein S22U verkauft habe. Für mich verschmerzbar und dieses Mal will ich das Handy wirklich länger behalten. Aber der Exynos Prozessor im 22U hat mir dieses Vorhaben vermiest.

• Danke
@Poly & @dost4 glaubt mir - ihr werdet es nicht bereuen 🙂

Ich kann über das S22 U auch nichts negatives sagen. Empfang top, Akku hält den Tag durch und ich lade nur bis 85% und habe am Abend noch ca. 30%. Liegt sicher auch am Empfang, wo man sich befindet, welches Netz usw.. Mein S22 U ist noch wie neu, nicht mal micro Kratzer in rot, 1 TB.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten