Time to say Goodbye S22 Ultra :)

Mich würde mal der Vergleich zur 22er SD Version interessieren... Upgrade sinnvoll oder nicht...
 
Schinkenhörnchen schrieb:
... und das Gerät behauptet im Passat bei ausgeschaltetem Motor, einen Wasserschaden zu haben - wie alle S22-Geräte bei diesem VW-Modell.
Solltest Du da nicht lieber das Auto wechseln? 😁
Duck und weg!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, sg219, Koebi500 und 4 andere
Wäre Tsmc beim 8gen1 schon mit dabei und nicht Samsung.
Dann hätte es nicht so ein riesen Unterschied gegeben.
8gen1+ (tsmc) von den Falthandys ist schon sehr stark.
8gen2 haben sie sich aber nochmal gesteigert.
Der S22U mit dem 8gen1/+ (Tsmc) wäre bestimmt auch geil geworden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230210_220158_Gallery.jpg
    Screenshot_20230210_220158_Gallery.jpg
    360,2 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides
V.Graf schrieb:
und Gläubige die meinen, dass mit dem 23er alles besser würde
Klar wird mit dem S23 Ultra alles besser!
Das Wetter wird schöner, der Tag beginnt immer fröhlich, der Krieg ist fast vorbei...all das dank des S23 Ultra.

Spaß beiseite ;)

Ich persönlich würde mich über einen solchen "Produktionsfehler" auch sehr ärgern, vor allem wenn der Hersteller ihn nicht als Defekt anerkennt und das Gerät nicht austauschen will.
ABER, wir reden hier von der BILD! Zur Erinnerung, das sind die, die zuerst mit den Toten gesprochen haben.

Ob und in wie weit deren Aussage von Samsung überhaupt stimmt und wie viele Fälle es gibt, weiß mal wieder nur die BILD ;)
Also erstmal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Huwip9
Wenn das genauso "gut" recherchiert worden ist wie der Artikel, "Das S23U lässt sich nicht Entsperren," kann ich beruhigt mein S23U behalten und sehen was kommt. 😎
 
@V.Graf

Sind auch keine Fehler beim S23 Ultra. Sieht man wenn überhaupt nur in einem entsprechenden Winkel wenn Licht oder die Sonne drauf scheint. Problem ist halt einfach viel mehr... man kann halt heutzutage nach allem googeln. Dann findet man immer irgendwelche Fehler oder Probleme eines jeden Herstellers und Modell. Bei meinem S23 Ultra kann ich übrigens überhaupt nichts dergleichen feststellen. Aber ich untersuche meine Smartphones auch nicht mit dem Mikroskop nach den kleinsten Produktionsfehlern oder Spaltmasse.
 
@Samsi2 Das alles war eher Ironisch gemeint, und ich wollte nur ein wenig Stupfeln. Aber es gibt bestimmt genug Besitzer die jetzt aufgrund der Meldung ihr 23er bis auf den letzten Quadratmillimeter Untersuchen

Grüße Volker
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und MOSkorpion
Ich bleibe bei meinen S22 Ultra, denn ich zahle keine 1350€ für eine 10 Millisekunden früher geöffnete App. Und auch keine 600€ und auch keine 300€.
Natürlich ist es ein Hobby, denn auch das S22 Ultra würde ich nicht unbedingt brauchen, aber irgendwo gibt's halt auch Grenzen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Randall Flagg, Koebi500, Hego.dmsk und 5 andere
@Gsonz
Kann dir nur zustimmen. Tolle Einstellung.
Ich habe das leider nicht hinbekommen. 🤷‍♀️
 
  • Danke
Reaktionen: Koebi500
Das S23 Ultra fühlt sich überhaupt nicht an, wie ein komplett neues S22 Ultra. Man muss definitiv nicht wechseln, sofern man nicht triftige Gründe hat. Jedes Jahr immer auf das neueste Modell zu wechseln, bringt es sowieso nicht, bei allen Herstellern. Einzige Punkte bei dem ich beim S23 Ultra ein deutlich spürbarer Unterschied zum S22 Ultra merke, ist bei der Akkulaufzeit und die Lautsprecher.
 
  • Danke
Reaktionen: Koebi500, Randall Flagg und Line123
Stimmt im Prinzip. Der Akku allein ist aber den Wechsel wert.
Ich habe sonst auch immer mindestens eine Generation übersprungen, aber beim S23U konnte ich nicht "nein" sagen. Da ich jetzt zwei Hochleistungsgeräte hier habe (S22U, S23U) werde ich wohl die nächsten beiden Jahre nicht so schnell in Versuchung geraten.
Samsung macht mit der langen Update-Versorgung alles richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Samsi2
Randall Flagg schrieb:
So ging es mir damals, beim Note 10 Plus - welches sich diesbezüglich als erschreckend langweilig und ausgereift erwies
Volle Zustimmung zum Note10+ !

Lieber langweilig+ausgreift als überraschungsintensiver Knaller !

Mein aktuelles 22 Ultra scheint dem N10+ an Zuverlässigkeit Paroli zu bieten !

MfG ~ Rudolf
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Flashlightfan schrieb:
Stimmt im Prinzip. Der Akku allein ist aber den Wechsel wert.
Falsch, der Akku ist für Dich einen Wechsel wert, ok. Für Mich macht es überhaupt keinen Unterschied, ob ich jetzt jeden Abend, oder jeden 1.5 Abend laden muss. Im Endeffekt muss ich trotzdem jeden Abend laden. Und dafür ein Jahr nach dem 22 Ultra 200 bis 300 Euronen mehr zahlen?
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Randall Flagg, skyworm und Koebi500
Ich bekomne auch Geräte von Samsung zur Verfügung gestellt aber trotzdem dürfen wir erwähnen, wenn uns was nicht passt und das mache ich auch.
Ich werde auch ein S23 Ultra bekommen.
Ich freue mich auf den Vergleich zum S22 Ultra, ob es dem Hype gerecht wird und der Unterschied wirklich so krass ist. Ich mach mir gerne selbst ein Bild davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
M--G schrieb:
Ich werde auch ein S23 Ultra bekommen.
Ich freue mich auf den Vergleich zum S22 Ultra, ob es dem Hype gerecht wird und der Unterschied wirklich so krass ist. Ich mach mir gerne selbst ein Bild davon.
Hat dir ja auch niemand verboten. Ich habe mir mein Bild gemacht: Ein Arbeitskollege hat seit ein paar Tagen ein 23 Ultra. Die Performance ist kein bisschen besser wie beim 22. Die Fotos sind genau so gut. Ausser dem Akku kein wirklicher Unterschied. Ich kann einfach die ewigen Schwanzvergleiche der Jubelperser nicht ab..😉
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: dantedude und Koebi500
@gygax42
Fühlst du dich immer gleich angesprochen? Das war für die Allgemeinheit und nicht auf dich bezogen, ansonsten hätte ich dein Name erwähnt.
Ob du Vergleiche ab kannst, ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht, denn die Vergleiche mache ich auch für User die sich überlegen die Geräte zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Kann eigentlich jemand was zum Akku im Vergleich zum Snapdragon 22er Ultra sagen?
 
@Grossmeister_T der Akku istgute 20-25% besser bei mir :) 1:1 selbe nutzung und selben Apps :)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, gygax42 und Grossmeister_T
@Grossmeister_T
Ich kann dir das indirekt beantworten.
Ich habe einen Bekannten der die thailändische SD Version des S22U hat.
Es gibt bei identischen Alltagsumgebungs und Nutzungsbedingungen keine signifikanten Unterschiede bezüglich der Akkulaufzeit.
Da wurde soviel rein-interpretiert.
Wir haben aber beide keine Spiele auf dem Telefon.

Deswegen würde ich daraus schließen, dass der Unterschied zwischen S22U mit Snapdragon und S23U ähnlich groß ist wie zwischen SD Gen2 und der europäischen S22U Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, M--G, gygax42 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

gummipunkt
  • Gesperrt
  • gummipunkt
Antworten
1
Aufrufe
745
kruemelgirl
kruemelgirl
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
492
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
266
NH944
N
Zurück
Oben Unten