G
Grossmeister_T
Stammgast
Mich würde mal der Vergleich zur 22er SD Version interessieren... Upgrade sinnvoll oder nicht...
Solltest Du da nicht lieber das Auto wechseln?Schinkenhörnchen schrieb:... und das Gerät behauptet im Passat bei ausgeschaltetem Motor, einen Wasserschaden zu haben - wie alle S22-Geräte bei diesem VW-Modell.
Klar wird mit dem S23 Ultra alles besser!V.Graf schrieb:und Gläubige die meinen, dass mit dem 23er alles besser würde
Volle Zustimmung zum Note10+ !Randall Flagg schrieb:So ging es mir damals, beim Note 10 Plus - welches sich diesbezüglich als erschreckend langweilig und ausgereift erwies
Falsch, der Akku ist für Dich einen Wechsel wert, ok. Für Mich macht es überhaupt keinen Unterschied, ob ich jetzt jeden Abend, oder jeden 1.5 Abend laden muss. Im Endeffekt muss ich trotzdem jeden Abend laden. Und dafür ein Jahr nach dem 22 Ultra 200 bis 300 Euronen mehr zahlen?Flashlightfan schrieb:Stimmt im Prinzip. Der Akku allein ist aber den Wechsel wert.
Hat dir ja auch niemand verboten. Ich habe mir mein Bild gemacht: Ein Arbeitskollege hat seit ein paar Tagen ein 23 Ultra. Die Performance ist kein bisschen besser wie beim 22. Die Fotos sind genau so gut. Ausser dem Akku kein wirklicher Unterschied. Ich kann einfach die ewigen Schwanzvergleiche der Jubelperser nicht ab..M--G schrieb:Ich werde auch ein S23 Ultra bekommen.
Ich freue mich auf den Vergleich zum S22 Ultra, ob es dem Hype gerecht wird und der Unterschied wirklich so krass ist. Ich mach mir gerne selbst ein Bild davon.