Umfrage zum 2. Novemberpatch vom 28.11.: Seid ihr immer noch vom S22 Modemproblem betroffen?

2ter Nov. Patch - Telefonieren immer noch teils fehlerhaft?

  • ja leider.

    Stimmen: 14 18,7%
  • kann ich noch nicht sagen.

    Stimmen: 9 12,0%
  • Nö, scheint endlich behoben zu sein.

    Stimmen: 5 6,7%
  • War davon bisher nicht betroffen.

    Stimmen: 47 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
5

558958

Gast
Nach dem nun 2. November Patch werden hier eure Erfahrungen erneut abgefragt.
Seid ihr immer noch vom Telefonproblem betroffen?

Bitte mitstimmen! Wir brauchen jede Stimme!
👍🧐
Aber lasst euch ruhig noch einige Tage Zeit.
Sonst müsst ihr am Ende doppelt arbeiten! 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlt bei beiden Abstimmungen eine Option wie

"ich hatte noch nie ein derartiges Problem"
 
  • Danke
Reaktionen: Samsi2
ist geändert.

👌👸T.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: symphatico, DerMicha und Rintenfinten
@PrinzessinT in der Überschrift der Umfrage steht "..... vom 28.11.". Das Update gibt es aber aktuell nur über SmartSwitch und nicht per OTA. Ich finde daher die Überschrift ein wenig irritierend, da viele das Update erst im Dezember erhalten und dann evtl, das nicht mit der Umfrage in Verbindung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wald-Otto
@digi
damit kann ich leben! 😁
 
  • Wow
Reaktionen: Wald-Otto
@PrinzessinT ich kann damit auch leben und warte dann auf die neue "Dezember Umfrage". 😉😄
 
  • Danke
Reaktionen: Wald-Otto
Mich wundert es, dass zwei Tage nach dem Novemberpatch 2 schon zwei angeben, das Problem weiterhin zu haben, aber im Hauptthread nicht davon berichten. Verwechseln sie die Patches?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsi2
Schinkenhörnchen schrieb:
Verwechseln sie die Patches?
Oder was grundsätzliches? Diese "2" würden mich auch mal interessieren. Abgestimmt mit ja, Problem noch vorhanden, aber kein Wort im entsprechenden Thread erwähnt!? Sehr seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Die zwei Stimmen 'ja leider' zeigen nur wie sinnlos diese Umfragen sind. Aber auch die zwei Stimmen 'Nö, scheint behoben zu sein' sind nach zwei Tagen Verfügbarkeit des Updates und nur über Smart Switch, in Frage zu stellen. Wollt Ihr nun jeden Monat die gleiche sinnlose Umfrage starten?
 
Die Umfrage an sich ist sinnvoll, allerding wäre sie rund drei Wochen später besser aufgehoben gewesen. Aktuell macht sie noch keinen Sinn und verleitet zu fehlerhaften Angaben.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Ich habe soeben das Update per SmartSwitch gemacht (dauert ja ewig), und der Sicherheitspatch Stand ist immer noch November. Was war denn bei diesem Update dann neu?
 
Baseband(Modem) und CSC siehe HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JoyLancer
HerrNexus schrieb:
... und der Sicherheitspatch Stand ist immer noch November. Was war denn bei diesem Update dann neu?
Was war bezüglich Sicherheitspatch deine Erwartungshaltung an den 2. Novemberpatch?
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Mittlerweile geben drei an, dass sie auch nach dem Novemberpatch zwei noch den bekannten Telefoniefehler haben. Könnt ihr euch bitte in den Hauptthread dazu einklinken und berichten: Beim Telefonieren mit dem Galaxy S22 Ultra hört keiner den Anderen.

Bitte auch beachten, dass zwei Umfragen parallel laufen: eine zum Novemberpatch 1 und diese hier zum Novemberpatch 2. Beide beziehen sich nur auf das S22, nicht auf das S21.

Ich bin auch etwas überrascht, dass die Anzahl derer, die den Fehler nach dem ersten Novemberpatch weiterhin haben, innerhalb von zwei Tagen von 5 auf 11 gestiegen ist, ohne dass es dazu gehäuft Rückmeldung im Hauptthread gegeben hat. Bis auf @briseis hat sich dort niemand mehr dazu geäußert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsi2
#Resignation
😕
 
@PrinzessinT
Kann ich gut verstehen. Du hast Dir eine Menge Arbeit gemacht mit der Nachverfolgung. Leider wird dieser Einsatz nicht hinreichend wertgeschätzt.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und djfredo
Habe meine Abstimmung aktualisiert - von "kann ich noch nicht sagen" auf "ja, leider" - 17 Tage gings gut, dann wieder der alte Bug.

Es gibt mittlerweile den Dezember-Patch. Warten wir mal 2-3 Wochen, dann könnte man erneut eine Umfrage starten.
 
Das gilt für Alle!
Die eigene Abstimmung kann jederzeit geändert werden wenn es die Situation erfordert!

Danke für eure Aufmerksamkeit
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
20
Aufrufe
2.244
WolfgangN-63
W
S
Antworten
6
Aufrufe
1.329
Schinkenhörnchen
S
C
Antworten
5
Aufrufe
522
treysis
T
Zurück
Oben Unten