Video auf dem Galaxy S22 Ultra plötzlich unterbrochen und verschwunden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video auf dem Galaxy S22 Ultra plötzlich unterbrochen und verschwunden im Samsung Galaxy S22 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Paintball75

Stammgast
Ich war auf einem Konzert.
Die letzten 4-5 min habe ich gefilmt.
Auf einmal kommt der Startbildschirm ohne etwas zu drucken.Und auch das Video ist nirgends mehr auffindbar.
Das war bis jetzt das ärgerlichste was ich mit dem Ultra erlebt habe.
In keinem Ordner und auch nicht in Google Videos einfach futsch.
Ist das jemandem schon Mal Passiert.
Ich Ärgere mich gerade heftig.
 
P

profi_fahrer

Erfahrenes Mitglied
Da ist wohl während dem Filmen die Kamera-App abgestürzt. Früher wurde bei fehlerhaften Dateien im (User-)Rootverzeichnis ein Ordner namems "LOST.DIR" angelegt, wo diese Dateien verschoben wurden. Ob das noch immer dee Fall ist, kann ich leider nicht sagen, da ich so eine Situation schon länger nicht erlebt habe.

Das zweite Problem wäre, die Videodatei abspielbar zu machen. Denn das Video wird als MP4 gespeichert und ein nicht abgeschlossener Videostream im MP4 Container bewirkt eine fehlerhafte Datei. Es gibt aber genügend Software, die das Video (bis zum Abstürz der Kamera-App) retten kann (z.B. FFMPEG).
 
B

Birger21

Dauergast
Das ist mir in der Tat auch schon passiert. Sowohl bei Nutzung der Kamera, als auch während der Aufnahme von Sprachnachrichten in WhatsApp. Entweder das Gerät zeigte dann fröhlich den Startbildschirm oder es hat sich direkt komplett neu gestartet. Wie bei dir war dann alles weg.
Die Freezes und Neustarts nerven auch wirklich langsam massig. Gerade wie bei dir, wo es unwiederbringliche Momente sind.
Selbst nach diversen Resets passiert das noch immer. Ich warte jetzt noch auf das kommende Update, wenn sich dann nichts ändert, werde ich das Gerät tauschen. Aber auch erst dann, weil ich ein wenig Sorge habe, dass das Austauschgerät dann andere Zicken machen könnte und ich hier noch hoffe, dass endlich ein Update Abhilfe schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paintball75

Stammgast
Dafür müsste ich doch das Video erst mal finden
 
mk580

mk580

Erfahrenes Mitglied
Im Papierkorb liegt es nicht?
 
P

Paintball75

Stammgast
@mk580 Nein leider nicht.
 
Ähnliche Themen - Video auf dem Galaxy S22 Ultra plötzlich unterbrochen und verschwunden Antworten Datum
3
21
12