Wie erkennt man Schnellladen beim Galaxy S22 Ultra?

DDviSioN

DDviSioN

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Wie kann man erkennen, ob das S22 Ultra im Schnelllademodus aufgeladen wird? Ich kenne das von Huawei, wo es direkt auf dem Display stand.
Gibt es dafür ein extra Symbol? Denn bisher habe ich noch nichts erkennen können.
 
Hmm... bei meinen Androiden stand das auch immer auf dem Display. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das bei Samsung anders ist.

Nutzt du den original Samsung Launcher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter Einstellungen / Anzeige / Ladeinformationen anzeigen, das einschalten. Dann wird dir das angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Ja die Ladeinformation ist eingeschaltet und wird mir auch angezeigt aber es steht sonst nix weiter da. Woran erkenne ich nun das Schnellladen oder wird generell nichts angezeigt?
 
Wenn das Display aus ist und du dann das Ladekabel anschließt, dann wird für einen kurzen Augenblick angezeigt "Schnellladen" oder mit passendem Netzteil "Superschnellladen".
Wird aber leider nach ein paar Sekunden wieder ausgeblendet.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Bei mir ist es unter den Benachrichtigungen, wenn ich die Infoleiste runterziehe...
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
461
neophyte1983
neophyte1983
pokemarie
Antworten
2
Aufrufe
256
NH944
N
L
Antworten
5
Aufrufe
338
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten