Wo gibt es die Galaxy S22U 1TB Version noch?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wavetime

Wavetime

Dauer-User
997
Ist eigentlich bekannt, warum Samsung die 1TB Version nicht mehr verkauft bzw. herstellt. Wo kann man die 1TB Version noch kaufen? (außer zu überhöhten Preisen bei eBay)

Blöde Frage, brauchst du wirklich 1TB?

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@XMX1337 Du hast es Dir schon selber beantwortet

@wavetime kann ja sein, dass es nur um ein "will haben" statt "muss haben" geht 😅

Bei mir war es beides....
Ich wollte es haben und musste es haben.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Ich hätte gerne die 1 TB Variante Snapdragon in weiß - seit Monaten. Ist leider noch nicht aufgetaucht. Und ja, ich bräuchte den Speicher... :D

Herzliche Grüße

@Grossmeister_T es ist echt schade, dass das so schwierig mit der 1TB Variante ist. Nur falls das für Dich eine Option sein sollte: bei etoren scheint es die chinesische 1TB-Variante in schwarz zu geben, allerdings zu einem Irrsinnspreis. Ansonsten hat man manchmal Glück bei ebay.....

• Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
Vielen Dank, hatte ich auch schon gesehen. Aber 2000 ist eine Unverschämtheit.
Ich frage mich halt nur, ob die Produktion wirklich eingestellt ist oder nur pausiert. Von Samsung kommt da wirklich etwas substanzielles...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Als ob ihnen der Speicher ausgegangen wäre 😅

Ich hab auch die 1TB (und ja auch brauche den Speicher) und frage mich ob in einem Reparaturfall /ggf. Tausch Samsung mit wieder 1TB geben kann.

Nein du bekommst 4 a 256 GB zurück ... Spaß ,natürlich bekommst ein 1 GB Handy im Garantiefall

@Onkel Bandit

Hoffen wir das Samsung zumindest 1 TB gibt.
1 GB ist etwas mau. 😅😅

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Joo richtig

Grossmeister_T schrieb:
Vielen Dank, hatte ich auch schon gesehen. Aber 2000 ist eine Unverschämtheit.
Ich frage mich halt nur, ob die Produktion wirklich eingestellt ist oder nur pausiert. Von Samsung kommt da wirklich etwas substanzielles...

Vielleicht war die Nachfrage zu gering und man hat deshalb die Produktion vom 1 TB Modell stark reduziert oder eingestellt.

Dürfte wahrscheinlich eher ein Nischenmodell sein.

@scarl ich schätze mal, für einen solchen RMA-Fall dürfte Samsung Modelle in der Hinterhand haben.

kai84m schrieb:
Vielleicht war die Nachfrage zu gering und man hat deshalb die Produktion vom 1 TB Modell stark reduziert oder eingestellt.
Spekulation