Wo ist das S22 Ultra direkt zu kaufen bzw. schnell lieferbar?

MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
625
Bitte hier schreiben wo man das S22 Ultra aktuell direkt kaufen kann bzw. mit normaler versandzeit bestellt werden kann.

Bei Samsung direkt und Amazon sind sogar die normalen Farben anscheinend erst ab mitte März wieder lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre Media Markt zu nennen. Kann aber abweichen, da sie ja dutzende Märkte in ganz Deutschland haben. Zumindest hier in Köln ist das S22U kurzfristig lieferbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler und MOSkorpion
rebuy 128GB/1TB 13**€ , LZ 2 Tage
 
ja, das Kleinvieh ;)
 
Die antworten waren im Februar noch Interessant aber mittlerweile ist das S22U doch recht gut zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
@spezii
Von wegen. Das gilt ganz sicher nicht für die 512 Gbyte Varianten. Bei Amazon mußt du dich ganz schön Strecken bis du eins bekommst und dann nicht einmal jede Farbvariante. Dasselbe gilt für die 256 Gbyte Varianten sogar noch mehr, die weiße und Grüne ist nicht einmal mehr zu bekommen. Deshalb bin ich ja auch so von der Auswahl vom Media Markt überrascht.

Bei Amazon ist von der 256 Gbyte Variante nur die in Schwarz zu bekommen ab 30.07.. Die anderen Nada bis auf die 128 Gbyte Varianten, da ist sogar jede Farbvariante ziemlich sofort zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii
Hmm,ok.Das der Stand doch so schlecht ist wusste ich nicht.Dachte das alle Versionen mittlerweile gut erhältlich wären
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saxler
War beim beim s22 für meine Frau genauso... egal ob Saturn MediMarkt Expert.. überall nur die 128 GB Variante.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
Die ganzen Schrott-S22U müssen auch getauscht werden bzw. sondern sie nun ggf die defekten S22U alle aus, dann bleibt nicht mehr so viel übrig.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Tim_Taylor und perog
Direkt bei Samsung für 829€

Bin mir aber unsicher, ob es das wert ist wenn demnächst das S23 ultra kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor und perog
@Kaynster Viele der S22U sind defekt. Sieht so aus, als wollten sie die los werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: WolfgangN-63 und Magic-Tinkerbell
@Kaynster für den Preis ist es wirklich ein gutes Angebot. Da S23U wird am Anfang wieder sehr teuer...und bietet wie all die "Jahre" zuvor immer nur kleinere Verbesserungen zum Vorgänger Modell. Ich mache seit jeher so das alle "24 Monate" ein neues Gerät ins Haus kommt, so merkt man auch größere Sprünge was den Fortschritt der Technik/Software/Features angeht.
Übrigens, das alte Handy wird dann verkauft und für das "neue" werden dann 150€-200€ zu gezahlt, ansonsten bleiben meine monatlichen Rechnungen mit Vertrag gleich. ☺ liege im Schnitt bei ca. 50€ monatlich für Vertrag mit 40GB + S22U 256GB.

@michaelxy Du hast doch absolut keine Ahnung wovon du redest. Bei jedem Hersteller wirst du Probleme finden und umso mehr bei den Massen die Samsung/Google/Apple produzieren. Das ist nicht schön und für jeden betroffenen Ärgerlich. Und natürlich wirst du häufiger von den Käufern/Nutzern mit Problemen lesen, da diese gern ihre Erfahrung teilen bzw. Frust rauslassen wollen. Weniger wirst du von den Menschen lesen die mit dem Gerät zufrieden sind und es tagtäglich ohne Einschränkungen nutzen.

Und bitte hör auf so zu tun also hättest du 100fach das S22U bei dir zu Hause zum testen gehabt wovon 50% Schrott waren! Du hattest genau ein Gerät, welches laut deiner Aussage die meiste Zeit sogar in der Schublade lag, weil DU unzufrieden warst. Letztendlich hast du es zurück geschickt, dein Geld wieder bekommen und das wars. Alleine das in deiner Signatur "Samsung Ultra Shit 22" steht disqualifiziert dich für jegliche Diskussion. Von daher erfüll uns doch bitte alle einen Weihnachtswunsch .... äußere dich nicht mehr zum Thema S22U und kauf dir das Gerät mit dem DU zufrieden bist. Danke! ----> Mit viel liebe und Besinnlichkeit für die Weihnachtszeit🎅🤶🎄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LDNV, Samsi2, s0mar7 und 9 andere
@Magic-Tinkerbell Man sieht bei der S22 Serie mit dem Exoten von Samsung wesentlich mehr Fehler als bei allen anderen Herstellern der aktuellen Generation. Der Markt erkennt das, der Preis geht herunter. Es hat halt ca 6 Monate gedauert, bis die meisten gemerkt haben, wie schlecht die S22 Serie ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BigBSES
  • BigBSES
Antworten
12
Aufrufe
472
Scum
Scum
D
Antworten
6
Aufrufe
507
webslinger
W
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
550
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten