djatcan
Dauer-User
- 1.314
@Azmoryan WTF? Die werden ja immer bekloppter. Ich habe da auch 1 oder 2 Geräte mal bestellt aber nichts von dem haben die damals verlangt. Ist absolut nicht nachvollziehbar und mit Datenschutz schonmal gar nicht vereinbar.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

samroscoe schrieb:@Nomex
Ist Good Lock auch im Store verfügbar?

Azmoryan schrieb:@djatcan Ja. Ich kann das mit dem Ausweis noch verstehen.

Cophunter1 schrieb:In den AGB steht dass man sich wegen der Versicherung des Paketes innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Sendungsnummer melden.

Mit dem Game Launcher kannste doch anpassendjatcan schrieb:@Azmoryan bei DOT unterschieden Sie sich sogut wie gar nicht aber im Standby wenn das Display aus ist, gibt es nach wie vor signifikante unterschiede wie einige Videos gezeigt haben ist der SD nach wie vor besser. Dürfte auch mit dem Modem zu tun haben, was halt bessere Empfangswerte liefert als beim Samsung Chip.
@Goku1992 Und wie genau drosselst du das auf dieses Niveau?
Bei mir hat sich auch noch nichts getan habe aber erst samstag bestellt. Habe halt gestern Sendungsverfolgung bekommen aber auch da nichts neues. Bin gespannt. Versand habe ich den gleichen wie du 19,99€ glaube. Hoffe geht jetzt schnell auf so ein hin und her habe ich jetzt keine lust....Cophunter1 schrieb:Also ich habe letzte Woche Montag bei Techinthebasket bestellt. Dienstag kam die Sendungsnummer. Seitdem steht immer noch Sendungsdaten elektronisch übermittelt. Hoffe es kommt diese Woche noch an. Habe versicherten Economy Express Versand gewählt. Angeblich 5-8 Werktage Lieferzeit. In den AGB steht dass man sich wegen der Versicherung des Paketes innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Sendungsnummer melden muss, falls es nicht ankommt. Nur so als Tip.

Verstehe dich da komplett, ist bei mir nicht anders!!Cophunter1 schrieb:@Goku1992 Ja. Hoffe ich auch. Schau 10 mal am Tag rein ob sich was tut. Ist schon nervig so lang zu warten.Aber Vorfreude.......

Bin gespannt jaAzmoryan schrieb:@djatcan Naaa. So dramatisch sehe ich das nicht. Beim Hoster war es übrigens keine Domain. Nur ein einfaches VServer-Paket. Eine riesen Bude wie Amazon schreibt das halt einfach ab, wenn sie beschissen werden. Ein "kleiner" Importeur eben nicht. Soll auch nicht die Diskussion hier sein. Einige haben ja gute Erfahrungen gemacht. Sprich: Man bestellt und sie liefern. Und am Ende kann man ja Vorkasse wählen, wenn man diese Sicherheitsgeschichten nicht machen will. Ich will den Laden nicht in Schutz nehmen, aber ich würde denen keinen Betrug unterstellen. Rückerstattungen kamen immer nach wenigen Minuten, Mails waren schnell und freundlich. Von daher alles fein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Goku1992 Wer kennt es nicht. Ich hab per Express bestellt. Mal gucken ob es die 20 € wert war

djatcan schrieb:Denk nochmal scharf nach was du da geschrieben hast!