Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

O

Orginator

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Kai44137 - Grund: Titel und Text angepasst - Gruß, Kai44137
In China. Z. B. bei Tradingshenzen. Ist ein sehr vertrauungswürdiger Shop. Kannst mit denen auch auf deutsch schreiben.
 
Bei wondamobile, haben sehr gute Bewertungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Flammeseeker
Nach Amerka fahren und da kaufen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: vietnam und Unioner86
Passt das mit den 5g Bändern?
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
@DocLuminor
Ist zu prüfen, da Samsung noch keine technischen Datenblätter veröffentlicht hat.
Was man aber nicht "unbeachtet" lassen sollte sind die Garantiebedingungen...
 
Sollte gut überlegt werden. Die China oder die Hongkong Version ist bezüglich Updates sehr meh, zumindest war das mit dem s21 Ultra so. OneUI 4.0 kam erst im Januar und das letzte Update davor war glaub irgendwann im Oktober. Die USA Geräte sind bei uns kaum kompatibel, 5g sowieso nicht und 4g meines Wissens nur paar Bänder. Dies zur Info!

5g Anbieter
 
  • Danke
Reaktionen: MissStyria, Samsi2 und WolfgangN-63
Das mit den langsamen und späten Updates kann ich leider bestätigen, habe das S21 mit SD 888 als HK Version...OneUi 4.0 kam sehr spät.
Mit den 4G Bändern passt mit dem S21 alles.
 
@Hudrator Ja, das mit der Garantie ist mir bewusst, aber bin da auch nicht so ängstlich. Hab das S10 plus auch in den USA gekauft. Die Bänder wären für mich ein no go. Ärgerlich sind allerdings die Updates. Ich habe immer noch Android 11.
 
@DocLuminor
Glaube ich dir gerne dass sowas dann "schade" ist. Aber naja, es bleibt halt dabei dass das wohl eine der Freuden ist, die man mit Geräten aus anderen Regionen haben kann.
Ich habe versucht zu schauen ob man irgendwo was raus bekommt wegen den Bändern... Wie war es den beim s21Ultra? normalerweise ändern sich die verwendeten bzw. angebotenen Bänder nicht wirklich bei neuen Modellen? Sprich wenn das S21 Ultra mit Qulacomm Modem hier gepasst hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das auch für das S22 Ultra passt.
 
@Hudrator Für mich ist der Kauf in den USA eine Idee, weil ich oft dort bin und die Preise speziell für 256 GB und 512gb etwas günstiger sind. Wenn es nicht funktioniert, dann werde ich hier was günstiges finden. Es werden ja genug Geräte aus Vertragsverlängerungen angeboten.
 
DocLuminor schrieb:
Kauf in den USA ... etwas günstiger
Eigentlich kommen hier noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf. Rechnet sich das dann noch?
 
Sicher?
Wenn man de Schachtel weg schmeißt kann man es doch ganz normal mitführen oder?
 
@Hudrator Für mich ist der Kauf in den USA eine Idee, weil ich oft dort bin und die Preise speziell für 256 GB und 512gb etwas günstiger sind. Wenn es nicht funktioniert, dann werde ich hier was günstiges finden. Es werden ja genug Geräte aus Vertragsverlängerungen angeboten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Maxi_90 Ich reise seit 20 Jahren beruflich kreuz und quer durch die Welt und wenn ich in Europa wieder angekommen bin, hat man mich genau 0 mal kontolliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
@Maxi_90
Klar geht das. Du solltest trotzdem das 11. Gebot beachten 😁 , nicht, daß Dich ein Zöllner nach der deutschen Rechnung fragt...
Ich reise sicher nicht so oft wie @DocLuminor , habe aber das gleiche erlebt. Die Chancen stehen also gut, wenn Du das Phone bei Ankunft in der Tasche läßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch die paar tausend Euro die du nachverzolen darfst who cares.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220221-114949_Google News.jpg
    Screenshot_20220221-114949_Google News.jpg
    580,6 KB · Aufrufe: 863
  • Danke
Reaktionen: sebden
Hey nutzt jemand von euch die snapdragon Version am besten mit der Telekom ? Wie ist die empfangsqualität? 5g verfügbar?
Am besten im Vergleich zum 21ultra exynos... besserer Empfang? Gerne aus s22 ultra exynos Leute die vorher das s21 ultra exynos hatten. Danke :)

Achja wo habt ihr bestellt?:)
 
DocLuminor schrieb:
@Maxi_90 Ich reise seit 20 Jahren beruflich kreuz und quer durch die Welt und wenn ich in Europa wieder angekommen bin, hat man mich genau 0 mal kontolliert.
Bis jetzt😉 Und genau dann gibt es ein erstes Mal.
 
Wondamobile kostet nur minimal mehr und man braucht sich nicht um den Zoll sorgen.

About Us

Das die sich um die Einfuhrzölle kümmer steht auch auf ihrer Seite.
Der Support soll laut Bewertung auch gut sein im Falle von defekten.

Ich hab mir das S22 Ultra dort gekauft.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Spacelab

Ähnliche Themen

BigBSES
  • BigBSES
Antworten
12
Aufrufe
452
Scum
Scum
qwyx
Antworten
1
Aufrufe
354
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
492
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten