Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

Orginator schrieb:
Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?
Wondamobile ist empfehlenswert habe dort schon mehrfach bestellt...ohne Zollgebühren

T-Dimension.com ist empfehlenswert auch schon mehrfach bestellt ohne Probleme ohne Zollgebühren

Und bitte keine Snapdragon Variante aus Amerika importieren (SM-S908U) es unterstützt die deutschen und österreichischen 5G Bänder überhaupt nicht!!!!

Funktioniert das Samsung Galaxy S22 Ultra in Deutschland? (link zum Bänder Check auf kimovil)
 
  • Danke
Reaktionen: Emjot, pioneer2500 und WolfgangN-63
Unterstützt die HK Variante eSim?
 
Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: oclock
Warum gibt es von der HK Variante nirgends eine 128Gb Version wie beim EURO Model?
 
Hallo, ich würde mir die Snapdragon Version aus Thailand mitbringen lassen. VoLTE, so wie WiFiCall sollen ja möglich sein über Telekom. eSim geht nicht oder? Muss ich denn mit sonst irgendwelchen Einschränkungen beim SM-S908E Modell rechnen? 5G + 4G Frequenzen sind glaub ich alle gängigen mit am Start oder?
 
Hatt jemand bis jetzt S22 Ultra mit Snapdragon gekauft und wo?

Mit freundlichen Grüßen
 
Gib dann bitte Bescheid wenn du es hast. Wäre interessant als Vergleich. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich hab mir von einer Freundin ein SM-S908E Schwarz mit 256 GB in Thailand bestellen lassen. Soll am 28.3 ankommen und wird mir dann mit nach Deutschland gebracht. Bin mal gespannt wie die Unterschiede sind.
Ich werde berichten.
Preis war super. Bezahle effektiv 930 Euro (33900 Baht) für das Gerät. Mein aktuell grünes 256 GB Exynos Gerät werd ich dann wahrscheinlich für 1100 Euro wieder los 👌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
@Handymeister

NFC wird nicht unterstützt ???

Was ist noch anders als hier bei uns???

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_47.png
    Screenshot_47.png
    2,2 KB · Aufrufe: 182
@NjuskaloBA 😳 Ein Gerät ohne Google Pay geht ja mal gar nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: NjuskaloBA
  • Danke
Reaktionen: NjuskaloBA
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kurzer Zwischenstatus zu meiner Bestellung bei T-Dimension. Am Sonntagabend hatte ich bestellt, dabei wurde eine Bearbeitungsdauer von 1-3 Werktagen angekündigt, die sie auch eingehalten haben. Heute früh kam die Versandbestätigung mit DHL Trackinglink. Versandt wird aus Frankreich.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ultraslan, NjuskaloBA, 558958 und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
An alle, die bereits ein HK SD S22U erhalten haben:
Könnt ihr bestätigen, dass bei euch Google Pay problemlos funktioniert?
 
Ich werde die Tage in die Türkei fliegen, und mir dort im Samsung Shop ein Ultra kaufen.
 
wolfplayer schrieb:
Wondamobile ist empfehlenswert habe dort schon mehrfach bestellt...ohne Zollgebühren

T-Dimension.com ist empfehlenswert auch schon mehrfach bestellt ohne Probleme ohne Zollgebühren

Und bitte keine Snapdragon Variante aus Amerika importieren (SM-S908U) es unterstützt die deutschen und österreichischen 5G Bänder überhaupt nicht!!!!

Funktioniert das Samsung Galaxy S22 Ultra in Deutschland? (link zum Bänder Check auf kimovil)
Ich bin überrascht, wie wenig Beachtung dieser Post bekommt. Für mich ist es ein absolutes No-Go, wenn mein Handy nicht mit allen Frequenzen meines Providers kompatibel ist.

Kennt ihr eine S22 Ultra Snapdragon Variante, die man völlig ohne Einschränkungen in Deutschland nutzen kann? Ich finde die Informationen dazu ziemlich spärlich und teilweise auch nicht so vertrauenswürdig, dass ich mich darauf verlassen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Emjot SM-S908E funktioniert mit so gut wie allen LTE, sowie 5G Bändern. Es fehlt nur ein Band, im Vergleich zur EU Version. Welches für Telekom und für alle anderen Anbieter, aber vollkommen unrelevant ist.

Bekomme es am 3.4 danach kann ich näheres berichten👌👌
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra, Paintball75, marseck und 5 andere

Ähnliche Themen

BigBSES
  • BigBSES
Antworten
12
Aufrufe
474
Scum
Scum
qwyx
Antworten
1
Aufrufe
361
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
557
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten