Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@Hons Ja, ist dort normal... Lies mal in diesem Thread hier ab # 1037... Ein Perso mit geschwärzten Stellen reicht wohl...
 
Ich habe bei meinem Reisepass im Grunde alles geschwärzt bis auf Namen und Adresse. Sämtliche Nummern etc. habe ich gelöscht.
 
Danke für eure Hilfe!
 
Wenn du kannst bastel dir ein fake mit Photoshop. Nichts anderes hat dieser Shop meiner Meinung nach verdient.

Die ticken da einfach nicht ganz richtig. Und ich werde da nie wieder was bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: handyprayer, djfredo und Tim_Taylor
Gewagte Aussage, auch wenn ich zustimme was du im Grunde meinst.
 
Wo bekommt man denn aktuell die 512er Variante am günstigsten?
 
Wer soll das hier wissen? Du musst einfach selbst vergleichen
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor und WolfgangN-63
🤭 Hab mir jz mal voll verrückt das S908E bei Etoren geordert 🤣 ... bin gespannt wie das abläuft!
Screenshot_20220703-215330_Chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
@MarkusKL wow! :D bin ehrlich gesagt auch am überlegen :D
 
@Goku1992 warum?
 
@mareis1973 der Thread heißt doch "wo das s22 snap kaufen?",oder nicht? Vielleicht habe ich ja bspw. einen Shop übersehen. Die China Shops findet man mMn nicht mehr per Google.
 
@IceCOBRA weil alle 5g Bänder unterstützt werden das könnte gerade bei 5g standalone in Deutschland mal was gutes sein. Aber denke dauert noch 3-4 Jahre bis es etwas ausgereift ist...
 
  • Danke
Reaktionen: IceCOBRA
@Goku1992 das denke ich auch im Moment hast du wenn nur sehr wenig Vorteile und ich denke nicht das du das Telefon so lange behalten wirst oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@IceCOBRA denke ich auch nicht 🤣
 
Also Vorteil, wenn man das S9080 schon hat, sehe ich da absolut gar keinen, ausser es ist jemand so Geil drauf eine eSim zu verwenden! 🤣

Oder eben so dämlich wie ich! 🤣🤣🤣
 
@MarkusKL die 5g Frequenzen für Deutschland leider schon xD weil anscheinend genau die genutzt werden die beim 9080 fehlen... Ich hatte noch nie 5g... Trotz neuer Telekom sim...

Ja Esim ist gut aber vermisse ich nicht :) hat ja eig keinen Vorteil...
 
Goku1992 schrieb:
@MarkusKL die 5g Frequenzen für Deutschland leider schon xD weil anscheinend genau die genutzt werden die beim 9080 fehlen... Ich hatte noch nie 5g... Trotz neuer Telekom sim...

5G / NR - inoffizielle Liste unterstützter Endgeräte:
Generell setzt die Telekom aktuell folgendes ein:
  • 5G-NSA n78 in Großstädten
  • 5G-NSA n1 in Städten / Land -> Aktion 5G Überall / 5G Boost

Specs | Galaxy S22 Ultra | Samsung Hong Kong:
1656932328434.png
 
  • Haha
Reaktionen: MarkusKL
@Emjot Achherje ... ja, das weiß ich, betrifft mich aber nicht in Österreich, wie schon 2 3x erwähnt hier!

aber auch komischerweise in DE hat sich bis jetzt nur 1er über nicht funktionierterndes 5G "beschwert"

Ich für meinen Teil habe überall 5G mit dem S9080 und so gut wie immer mittlerweile (In Österreich)!


Dennoch bin ich neugierig ob sich die Firmware irgendwie großartig unterscheidet zum 908E 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich unterstützt die S9080 alle 5G F in Deutschland. Das hatten wir ja zu genüge und die Samsung HK Webseite ist ja da sehr eindeutig.

@XMX1337
Richtig und der Thread enthält gefühlt 1000x auch schon die Informationen wo du es kaufen kannst. Von daher gilt für dich wie für uns alle hier, suchen und lesen! 😜 Du glaubst wohl auch das hier ist ein Support Chat was? 😅
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Wenn man nicht mehr fragen darf wo man es denn wohl gerade am günstigsten oder gar kriegt ist der Thread ja Recht sinnlos.

Dann würde eine Auflistung der Shops reichen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

BigBSES
  • BigBSES
Antworten
12
Aufrufe
458
Scum
Scum
qwyx
Antworten
1
Aufrufe
356
maik005
maik005
neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
497
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten