Snapdragon Bezugsquellen und Risiken bei Kauf eines Samsung Galaxy S22 mit Snapdragon

@komolze ja gerne
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Werd auch ein vergleich machen mit meinem pixel 5nund realme gt2 pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze
Versandbestätigung kam jetzt. Geht echt fix
 
@gammon eine frage wie lange hat bei dir der versand gedauert? Bei mir steht seit gestern die sendung wirde elektronisch angekündigt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nomex bei mir steht seit gestern elektronisch angekündigt mit paketnummer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wie gesagt einen Do bestellt und Sa war es da. Aber halt mit geöffneten Siegeln. und kostenlosen Versand
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Stuttgart Ca. 1,5 Wochen
Knapp 1 Woche hat sich nichts getan mit Ausnahme der elektronischen Ankündigung, dann ging es relativ flott
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@gammon naja dann wird wohl nächste woche
 
@Nomex danke fur die info. Bei mir steht elektronisch erfasst etc. Denke wird erst Ende nächste woche kommen
 
Seit donnerstag tut sich da nichts. Ist das normal?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-09-21-29-49-14_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2022-04-09-21-29-49-14_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    333,1 KB · Aufrufe: 105
Entspann dich doch bitte einfach etwas. Schau dir die Bewertungen im Netz zu dem Shop an, da spricht jeder von 1,5 Wochen Lieferzeit und auch davon, dass sich lange nix am Status ändert und auf einmal DHL vor der Tür steht. Nur in Ausnahmen geht es schneller.

Ich empfinde auch da verhalten von manchen Leuten im Versandstatus Thread als peinlich. Erwachsene Menschen die sich mitten in einer Pandemie, Krise und teils Lockdown des produzierenden Landes darüber aufregen und mit dem Anwalt drohen, weil Luxusgüter nicht direkt lieferbar sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Marc364, pad82, Jance Armstrong und 4 andere
@gammon hab die kommentare gelesen stimmt, aber viele schreiben auch dass sie nichts erhalten haben. Hoffe der shop ist seriös
 
@gammon Danke dir fürs Teilen der Erfahrungen. Ich hab letzten Dienstag bei TitB bestellt und warte ebenfalls sehnsüchtig und bin mir bewusst, dass es lange dauern kann.

@Stuttgart Ich kann dir eins sagen: Bestellungen gerade aus China dauern immer. Ich bestelle recht regelmäßig beim "schnellen Ali" und da wartet man zwischen 3 Tage und 3 - 4 Wochen je nachdem wie gerade der Flieger kommt. Die verschiffen große Lieferungen mit zick Geräten ins Zielland. Dort werden sie dann von einem Kurier entgegen genommen und weiter verschickt. Erst ab dem Zeitpunkt greift das DHL-Tracking. Eine Sendungsnummer kannst du vorher nicht bekommen, da du sonst vermutlich ganze Paletten einer Spedition tracken würdest. Und die Erfahrung zeigt dann: Oft steht DHL vor der Tür noch bevor du überhaupt ein Update im Tracking siehst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Ja da hast du recht. Nur kam ich durcheinander, die einen meinen die dinger werden aus England versendet die anderen wiederum aus deutschland und manche sogar aus china. Hat sich bei dir am Versandstatus was geändert?
 
@Stuttgart nein. Ist auch noch keine Woche her. Selbst eine Bestellung aus Frankreich oder England kann Mal einige Zeit dauern. Sehr es positiv. Die Leute die bei Samsung.de bestellen mitunter schon 2 Monate 😂
 
@Azmoryan ja das stimmt. Vorhin habe ich mail bekommen dass das paket abgeholt wurde
 
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
@Stuttgart Ach krass. Dann ging es bei mir echt schneller als bei dir. Von wem kam die Mail. Von DHL oder von Tech in the Basket und kannst du (wenn von Tech) die Mail einmal hier posten. Ich bekam heute die Mail, dass es an DHL übergeben wurde, aber noch in einer "Warteschleife" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Azmoryan die mail war von tech. Kann ich posten. Was sagt dein DHL Status?
 
Noch unverändert. Da bin ich aber unbesorgt. Das Paket muss erstmal in Deutschland sein und dann von dem Vermittler hier in Deutschland weitergeleitet werden. Erst dann weiß DHL davon und dann hast du es normalerweise binnen weniger Stunden. Heute Antwort vom Support war, dass mein Paket diese Woche noch kommt. Ja da bin ich gespannt. Die Woche gebe ich denen auch noch. 2 Wochen ist mehr als realistisch für ein Paket aus Asien. Wenn dann nichts kommt überlege ich mir ein Storno.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Azmoryan die mail habe ich auch bekommen, das ich es diese woche noch erhalte. Finde es aber komisch, manche bekommen es nach 3 tagen manche wiederum nach 10. Naja dann warten wir mal ab
 
Zoll? Kann durchaus der Grund sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Azmoryan das paket kommt über frankreich belgien, lt status. Denke samstag sollte es dann ankommen, spätestens dienstag wegen ostern
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-13-05-31-11-38_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2022-04-13-05-31-11-38_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    347,1 KB · Aufrufe: 80

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
518
chris1995
C
D
Antworten
12
Aufrufe
636
doris1234
D
H
Antworten
20
Aufrufe
1.991
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten