Download im Samsung Browser

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Download im Samsung Browser im Samsung Galaxy S22 Forum im Bereich Samsung Forum.
W

W39

Stammgast
Irgendwie bin ich für das S22 zu doof. Beim Versuch, ein PDF aus dem Netz downzuloaden bekomme ich ich folgende Fehlermeldung. Ich finde dort aber nichts, was ich diesbezüglich an Berechtigungen aktivieren könnte.
Kann mir bitte jemand helfen? Mich kotzt das Gerät echt an. Kein Bluetooth, keine Downloads. Das S10e hatte ich damals eingeschaltet und alles lief von Beginn an bis heute. Beim S22 muss man offenbar ein Nerd sein, um es einigermaßen zum Laufen zu bringen. Screenshot_20220423-065204_Samsung Internet.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier das Browser Menü. Dort ist alles aktiviert.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Urgestein
@W39
Drück mal länger auf Samsung Browser - dann App Info - Berechtigungen
 
Alle Antworten (7)
John Smith

John Smith

Fortgeschrittenes Mitglied
Du hast einen Screenshot deiner BENACHRICHTIGUNGEN gemacht. Sieht es bei deinen BERECHTIGUNGEN ähnlich aus oder könnte da schon der Fehler liegen?
 
W

W39

Stammgast
@John Smith Dort bekomme ich folgendes angezeigt. Der Witz ist, dass dort schlicht nichts an- oder abgeschaltet werden kann. Es ist eine reine Anzeige. Ich verstehe den Sinn somit nicht.
 

Anhänge

hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@W39
Du gehst über Einstellungen -> Apps rein?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@W39
Drück mal länger auf Samsung Browser - dann App Info - Berechtigungen
 
W

W39

Stammgast
@rene3006 Vielen Dank! Das war ja einfach. 😄
Wenn du jetzt noch eine Idee bezüglich des nicht funktionierenden Bluetooth hättest, wärst du mein Held des Tages! ✌🏻
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@W39
Welches Problem liegt da vor.?
Am besten neuen Thread aufmachen.