W39
Dauer-User
- 1.597
- Themenstarter
Bei mir funktioniert es sogar mit und ohne Brille. Hatte ohne Brille gescannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte das Problem auch. Erklärung habe ich keine gefunden, aber bei mir hat es geholfen den FP neu einzuspeichern. Seit dem funktioniert auch das Entsperren wie es soll.Hadi01 schrieb:Bei meinem S22 (keine Folie, kein Panzerglas) funktioniert der Fingerabdrucksensor einwandfrei und wie er soll, aber nur bei Biometrie Apps wie zum Beispiel Banking oder die BMW App.
Entsperren des Gerätes bringt mich regelmäßig zur Verzweiflung. Es klappen so 2 von 10 Versuchen. Keine Ahnung woran das liegen kann.
Es dauert viel zu lange, den Finger erst gezielt auf eine bestimmte Fläche zu drücken, um sich so zu legitimieren.Hego.dmsk schrieb:Verstehe ich nicht ganz. Wie ist der FP umständlich?
Ist es bei dir dann am schnellsten, die PIN/Passwort einzutippen?
Ja, ich denke auch, da wird was dran sein. Mir war das heute Mittag auf der Arbeit deutlich aufgefallen. Ich hatte mir die Hände gewaschen und anschließend mit so einem Papiertuch abgetrocknet. Danach wollte ich eine App starten, in der ich mich per Fingerabdruck anmelde. Es ging partout nicht.TB99 schrieb:Es kommt auch auf die Beschaffenheit vom Finger an, wie z.B. Fettgehalt
Unter Pandemiebedingungen, wo man tunlichst oft die Hände waschen soll, also perfekt. Und da schrie man nach einen FPS für das Iphone, weil es mit Maske nicht entsperrte.Unicus schrieb:Mit frisch gewaschenen trockenen Händen ist es ein Krampf und es bedarf mehrerer Versuche.
Unicus schrieb:Mit frisch gewaschenen trockenen Händen ist es ein Krampf und es bedarf mehrerer Versuche.
Das ist mir auch schon aufgefallen, deswegen habe ich das Panzerglas entfernt und bin auf eine Folie umgestiegen, die funktioniert auch mit trockenen Fingern.Unicus schrieb:Mit etwas feuchten oder fettigen Fingern reagiert der Sensor flink. Auch mit dem Panzerglas Whitestone EZ.
Mit frisch gewaschenen trockenen Händen ist es ein Krampf und es bedarf mehrerer Versuche.