Eure Meinung zum Fingerabdrucksensor des Galaxy S22?

@Hego.dmsk optische Sensoren haben ihre eigenen Probleme. Oft ist es dort andersherum d.h. mit nassen fingern hat man wenig Glück.

@digi gute Idee. Ich ärgerte mich aber wenn das Teil mir doch mal herunter fällt und das Displayglas springt. Vielleicht wechsle ich irgendwann auch auf Folie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn jemand den direkten Vergleich zum ersten In-Display Fingerabdrucksensor vom S10?
 
ja aber nur zum Snapi S10 !
Der vom S22 ist mini minimal zackiger beide Fingerscanner funktionieren 10 von 10 Versuchen also alles andere ist Jammern auf hohem Niveau ……..meine ich .

edit:
Ich nutze auf beiden Smartphones eine DisplayschutzFOLIE
 
digi schrieb:
Das ist mir auch schon aufgefallen, deswegen habe ich das Panzerglas entfernt und bin auf eine Folie umgestiegen, die funktioniert auch mit trockenen Fingern.
Hm, mit nacktem Display gibt es bei trockenen Fingern Probleme und mit Folie nicht? Kann doch unmöglich sein.
 
Ich hab meinen scan daher extra mit einem trockenen, frisch desinfizierten Finger gemacht...so klappt das bei mir allgemein besser
 
W39 schrieb:
Hm, mit nacktem Display gibt es bei trockenen Fingern Probleme und mit Folie nicht? Kann doch unmöglich sein.
Ich habe wirklich keine Probleme und ein Post über deinen, schreibt das auch @Jance Armstrong
 
Deeereineda schrieb:
Hat denn jemand den direkten Vergleich zum ersten In-Display Fingerabdrucksensor vom S10?
Ja, schneller und genauer
 
Mein "Problem" ist, mich daran zu gewöhnen, dass man den Finger tatsächlich auflegen muss. Beim S10e genügte bereits ein angedeutetes Antippen oder darüber streichen. Aus diesem Grund kommt mir das Entsperren des S22 einfach deutlich behäbiger vor. Aber ich wiederhole mich.
 
Jetzt funktioniert FP sogar mit Panzerglas perfekt. Dank Update geht es jetzt perfekt.
PS: hab die snappi version
 
Na klar hast du die Snappi Version,. sonst ginge der FP nie und nimmer mit Panzerglas
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong und W39
@komolze Sonst ginge er nicht mal OHNE Panzerglas. 😄
Ich finde ja, bei der Snappi Version wirken auch die Displayränder irgendwie schmaler. Zudem kippelt es weniger, wenn es auf dem Tisch liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Jance Armstrong und komolze
Also hab mal jetzt gleiche panzerglas auf einem exynos draufgemacht und da muss man ganz fest drücken. Denke schin das es an dem update liegt
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Danbis und komolze
Ist der Snapdragon sogar beim Fingerabdrucksensor besser?

Warum verbaut Samsung den Exynos und verlangt das gleiche😂😂😂
 
Als ob es zwei verschiedene Smartphones sind. Es ist doch nur der SoC anders...
Liegt nach meiner Meinung nicht daran

Das sagt eigentlich alles:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220513-124656_Settings.png
    Screenshot_20220513-124656_Settings.png
    163,6 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Warum wundert mich das nicht,
also das auch der Fingerscanner beim S22 Snapdragon besser ist ?!

Unter anderem

@TB99

Zu deinem Screenshot,
das ist bestimmt aus dem Exynos Gerät ?!
Diese Anleitung)Bemerkung wird es beim Snapdragon S22 nicht geben !
Das scheint ein komplett anderes und vor allem besseres Gerät zu sein,
langsam werde ich neidisch ! 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Bitte Screenshot zum verifizieren;)
 
Hab mich auch gewundert. Dachte ich richte mal FP wieder ein da ich es aus hatte da es unmöglich war. Nachdem update habe ich nichts dabei gedacht und FP neu eingerichtet und es nimmt alles an. Hab mich sehr gewundert. Hab dann vom Kumpel sein exynos version genommen und ein glas geopfert und bei dem geht es kaum, mann muss sehr stark drücken, und das klappt bei 10 Versuchen 3 mal
 
Welche Version hast du beim Snappi?
Exy ist 6.0.0.8
 
@Stuttgart
du hast ein Snapdragon S22? Sag bloß
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
@komolze ja wegen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TB99
 

Anhänge

  • Screenshot_20220513-194202_Software update.jpg
    Screenshot_20220513-194202_Software update.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
667
Tommy001
T
Dortmundar
Antworten
5
Aufrufe
197
KnudBoerge
K
A
Antworten
4
Aufrufe
406
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten