Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S23 Ultra

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tuffikakao ja, die Geräte bekommen das OneUI 5.1 Update. Wir hingegen bekommen den day one patch.

Und wo steht das mit dem One Day Patch? 🤔

alles funktioniert wie es sollte tip top, außer dem Februar Sicherheitspatch, wird doch momentan nichts benötigt,

wieso sollte man da die Käufer beim Kauf gleich mit einem "großen" day one patch quälen, ist doch viel schöner insbesondere für die Käufer die erst zum offiziellen Verkaufsstart am Freitag zugreifen, wenn sie gleich loslegen können und nicht erst zuschauen müssen wie ein großer Patch installiert wird,

schon alleine was hinterlässt das für einen Eindruck? v.a. da Samsung mit seiner S23 Serie das dieses mal nicht nötig hat da alles out of the box funktioniert wie es sollte....

• Danke
Reaktionen: Waterplan und marcodj
@jes-aa Bei mir lässt der Autofokus zu wünschen übrig. Kann natürlich auch einfach ein Defekt sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jes-aa
das 23u läuft doch fast schon perfekt, was wollt ihr alle ein update?
nochmal 50% mehr akku??? 🤔
und wenn dann 5 min weniger akkulaufzeit rauskommt, ist das gejammer wieder gross 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Realdeal0815, WolfgangN-63, jes-aa und eine weitere Person
@Nichts
Ah...ok.
Dachte es gibt was offizielles. So wie ich das lese sollte das Update noch vor dem Release kommen also vor dem 1.Februar.
Wer sagt jetzt das es nicht schon drauf ist?

Naja mal abwarten 👍

@Tuffikakao Release für die Welt ist morgen...wir (und ein paar andere Länder) sind hier privilegiert.

Das ist die Auslieferung.
Release war am 1. Februar.

@jes-aa es gibt immer ein Update kurz vor offiziellem Verkaufsstart. War bei allen Galaxy S Geräten so in den letzten 5+ Jahren.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Ich finde auch, die sollten so viele nicht veränder.
Etwas an der Kamera drehen und den Rest bitte so lassen 😄

@Tuffikakao Vielleicht. Wobei die um den 1. rum schon in den Warenlagern waren und da keiner mehr Updates aufspielt. 1. war die Vorstellung.

Zuletzt bearbeitet:
@Tuffikakao offizieller Release ist der 17.02

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
jes-aa schrieb:
alles funktioniert wie es sollte tip top, außer dem Februar Sicherheitspatch, wird doch momentan nichts benötigt,

wieso sollte man da die Käufer beim Kauf gleich mit einem "großen" day one patch quälen, ist doch viel schöner insbesondere für die Käufer die erst zum offiziellen Verkaufsstart am Freitag zugreifen, wenn sie gleich loslegen können und nicht erst zuschauen müssen wie ein großer Patch installiert wird,

schon alleine was hinterlässt das für einen Eindruck? v.a. da Samsung mit seiner S23 Serie das dieses mal nicht nötig hat da alles out of the box funktioniert wie es sollte....
Weil die ersten S23U's wahrscheinlich im Dezember 2022 gebaut wurden, und seit dem sehr viele Erkenntnisse noch in Internen Test's zu Verbesserungen führen werden.

@Nichts
Ich habe keine Ahnung von was du da die ganze Zeit redest aber der Release der S23 Reihe ist am 17.02.23 und die Vorbestelleraktion war am 01.02.23

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj 14. / 17. ist doch alles das gleiche. Da ich mein Gerät hier habe passe ich da nicht so auf. Also noch ein paar Tage mehr Zeit für die Verfügbarkeit dieses Updates. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon ein paar bugs.... Hab gerade den PS2 Emulator getestet und ein Spiel hat geruckelt obwohl es bis dato noch keine Probleme damit gab. Das Handy steckt zwar gerade am Ladekabel, aber das Gerät ist kühl.

jes-aa schrieb:

Abgesehen von den Wlan Problemen ja. Diese werden hoffentlich schnell behoben.

Release = Vorstellung, Veröffentlichung [ das war der 1. Februar]

Verfügbarkeit, Auslieferungen [ Offiziell 17. Februar]

Der Unterschied mag klein sein, aber dennoch wichtig. 😁

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Queeky
Tuffikakao schrieb:
Release = Vorstellung
Genau das glaube ich nicht. Am 2023-02-01 begann die Vorbestelleraktion. Auch heute wäre eine S23X-Bestellung noch eine Vorbestellung.
Release ist der 2023-02-17.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, KnudBoerge, Hitman91 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten