Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S23 Ultra

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neonsi schrieb:
Am Montag kommt ein großes Update, fixes für die Kamera etc.

Es ist 100%

:)
Welchen Montag meinst Du?

• Danke
Reaktionen: Queeky, Traindriver2302, stefan-do und eine weitere Person
😂😂😂😂 So viel zum Thema

• Haha
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke und djfredo
Er meint ab Mittwoch,den 22.02.
Da kommt die OneUI 5.1..
Also, nicht aufgeben und mal googlen..
Lee

• Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
@LZ86 Naja 5.1 haben wir schon.

• Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
LZ86 schrieb:
Da kommt die OneUI 5.1..
Hm, mein S23+ hat die schon, die anderen der Reihe auch ... Das S22U hat heute OneUI 5.1 erhalten - vielleicht meinst du das?

Zuletzt bearbeitet:
@LZ86
Ja für die alten Geräte 😁👍

Keine Ahnung, meine Schwester hat es heute morgen gelesen. Ich selber nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja, ihr habt recht. Werde selber mal googeln, was meine Schwester da gelesen hat. Fakt ist, wer das S23u später kauft, ist klar im Vorteil..
Kommt das Update zu spät,kann ich das s23 nicht mehr zurück geben. Hab ohne Vertrag gekauft und in bar bezahlt. Deshalb..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und CoolHandLuke
Hoffentlich bereust Du es nicht. Das S23U steht bei mir gaaanz weit oben auf der Liste, aber ich werde sicherheitshalber nen halbes Jahr warten mit dem Kauf. ;-)

Dafür bin ich mit dem S21U dann doch zu zufrieden. ;-)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

S21U heute übrigens auch 5.1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: LZ86
Ja, dann hat sie sich verlesen..
Übrigens hab ich das P50p vor einem Jahr unter gleichen Umständen gekauft. Das Huawei kaum noch etwas gemacht hat, hab ich nicht erwartet. Das waren auch 1200 Euro verbrannt..
Ich hoffe, es kommt noch etwas..

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und CoolHandLuke
@Nichts

Bei mir gefühlt auch etwas, aber vor allem wenn ich in der fddb app etwas einscannen möchte. Könnte auch ein Fehler in Verbindung mit der App sein, stellt manchmal einfach gar nicht scharf. Gehe ich in die Kamera App ist es scharf. Mal weiter beobachten. Hatte beim s21 ultra nach 1 Jahr Probleme mit dem Autofokus weshalb da damals die Kamera getauscht wurde.

• Danke
Reaktionen: Nichts
LZ86 schrieb:
Ja, dann hat sie sich verlesen..
Übrigens hab ich das P50p vor einem Jahr unter gleichen Umständen gekauft. Das Huawei kaum noch etwas gemacht hat, hab ich nicht erwartet. Das waren auch 1200 Euro verbrannt..
Ich hoffe, es kommt noch etwas..

Bald kommt ja auch das P60P. ;-)

• Danke
Reaktionen: LZ86
Bitte Samsung Update.
S22, s21, s20 haben schon Februar Update 😃

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und LZ86
Ja,wir hängen noch voll im Januar ab..

Läuft euch das Gerät zu gut oder warum schreit ihr so nach einem Update das potentiell viel kaputt machen könnte? 🤪

• Danke
  • Haha
Reaktionen: profi_fahrer, Tim_Taylor, djfredo und 10 andere
@Xenon94 Das es mehreren so geht lässt mich hoffen das es Software ist, obwohl das Deins letztendlich ein Hardware Problem war spricht auch wieder etwas dagegen.

Das Update wird es dann auf die Leute losgelassen, wenn die ganzen Vorbesteller ihre Geräte erhalten haben.
Damit dann alle gleichzeitig jammern können, das XY nicht mehr richtig funktioniert 🙈🤣

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Traindriver2302 und Tuffikakao
@Xenon94 Ist es bei Android nicht so, dass die meisten Apps gar nicht die Kamera API nutzen, sondern im Grunde deine Kamera öffnen und nen Screenshot von machen?
Meine da mal was gelesen zu haben - auch dass bei Pixel Phones bei einigen Apps die Kamera API genutzt wird.

Das Update kommt zum 17.02. Das ist Release Date.

• Danke
Reaktionen: Jaydi
@TheDarkness

Weiß nicht kenne mich da nicht so aus. Nach weiteren Tests bin ich aber der Meinung das der Autofokus bei schlechtem Licht in der fddb app viel schlechter funktioniert als in der Kamera app.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten