Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S23 Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fck-andi

fck-andi

Dauergast
1.777
Dann eröffnen wir das mal Update Thema.

Denke mit dem Day One Patch können wir ab dem 17.02. rechnen.
Google Play Systemupdate gab es bei meinem Ultra keins. Stand 1. Januar 2023.

Also hier alles rein zu den kommenden Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Stefan1982L
Die Google Play Services waren bei mir ab Werk auf November 2022 und wurden nach der Einrichtung sofort aktualisiert.

Der Stand 1. Januar ist immer noch der aktuellste Stand (meines Wissens).
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L, fck-andi und Rintenfinten
Sicherheitspatch ist ja auch noch von Januar. Denke da sollte bald mal was kommen oder ?
 
Bin gespannt, ob heute wirklich ein Update kommt. Wurde ja hier im Thread erwähnt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bezug hergestellt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke, riesjo und AkkiBua
@koyaotao

Da glaube ich nicht dran, dass wird ja in Wellen verteilt, und es gibt bisher in keinem Land ein Update.
 
@Waterplan Seit der Firmwares mit EUX Codes doch nicht mehr oder? Da wird zumindest in Europa nicht mehr nach Land unterschieden.
 
@Neonsi scheint wohl doch kein Update zu kommen heute 😉
 
@koyaotao
Das stimmt, aber EU ist noch nie am Anfang des Rollouts gewesen.

Und bei Twitter liest man genau nichts von einem Update :)
 
iamnotkurtcobain schrieb:
@Neonsi scheint wohl doch kein Update zu kommen heute 😉
Derweil das Update so: " Erwartet mein kommen beim ersten Licht des fünften Tages, bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: benutzer90, Wechselbad, marty7 und 5 andere
@Waterplan Was vermisse ich jetzt schon die guten alten Zeiten des S21, in denen DBT immer als erstes Updates bekommen hat.😰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Waterplan und iamnotkurtcobain
iamnotkurtcobain schrieb:
@Neonsi scheint wohl doch kein Update zu kommen heute 😉
Ich denke er hat was verwechselt. Bei dem S22U kam heute ein fast 2GB großes Update.
 
  • Danke
Reaktionen: siebun
@mk580 Es bekommt heute alle Features des S23, 50MP Raw Fotos und bessere Akku Ausdauer. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302, WolfgangN-63 und 555950
@Nichts 50MP RAW Fotos auch? Aber dafür keinen light mode. Den würde das S22 dringend brauchen
 
iamnotkurtcobain schrieb:
@Neonsi scheint wohl doch kein Update zu kommen heute 😉
Dann hat man sich vertan oder auch er hat eine falsche Info. Komisch 🤔
 
@Neonsi Ne es war ja explizit von einem Day One Patch die Rede, das trifft auf das 22 ja nun nicht zu, wird schon noch früher oder später kommen.
 
Ich glaub, dass wir erst Ende der Woche den day one patch bekommen. Sogar das S21 hat heute das OneUI 5.1 Update bekommen
 
Drängelt ja nicht, läuft doch soweit gut.
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica, Traindriver2302, marcodj und 2 andere
Ich glaub, das wird heute nichts mehr mit einem S23 Update. Jetzt hat sogar das S20 das OneUI 5.1 Update erhalten. Also S20, S21 und S22 am selben Tag... Puhh. Und dann noch Fold 4 und 3 und Flip.
 
Das große Update ist doch OneUi 5.1 oder nicht? Das haben wir doch. Das bekommen doch alle anderen Samsung Geräte.
Oder Blicke ich da gerade nicht durch?
 
Wahrscheinlich war es ein Durcheinander von ihm bzgl S23. Entschuldigt.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Christian1971
Antworten
9
Aufrufe
697
maik005
maik005
Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.250
SgtChrischi
SgtChrischi
iamnotkurtcobain
Antworten
26
Aufrufe
1.599
DON VITO
DON VITO
Zurück
Oben Unten