Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S23 Ultra

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke das Update kommt schon visdl früher.

Auch heute kein Update. Morgen oder übermorgen wäre halt schön ☺️

• Freude
Reaktionen: LZ86
Warum denkt ihr eigentlich, dass ein Update kommt? Nur weils bei den letzten Genrationen so war, muss es nicht immer so sein.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@koyaotao weil es immer so war und das momentane Flaggschiff Handy noch den Jänner Patch hat, während S22 und Co. bereits den Februar Patch haben.

• Danke
Reaktionen: holgerly
@iamnotkurtcobain
Das momentane Flagschiff ist aber offiziel erst ab 17.02 zu kaufen, im Gegensatz zum S22 das jetzt schon 1 Jahr auf dem Buckel hat. Also hinkt dein Vergleich😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen
@marcodj aber es wär schon peinlich wenn es beim Verkaufsstart mit alter Software rauskommt oder?

@iamnotkurtcobain
Die „ alte“ Software läuft bei mir richtig gut 😉

• Danke
Reaktionen: mustibremen, Queeky und Huwip9
So lange sie gut läuft ist mir das echt egal und sie läuft super😉

• Danke
Reaktionen: Jaydi, Queeky und Huwip9
Ich sollte nicht mehr mitlesen. Was sich hier in den Beiträgen so an Datenmüll sammelt, ist nicht ohne???! Könnte bitte ein Moderator wieder einmal aufräumen? Danke💪😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: new(butnot)bie und Flat-Eric
@MST1607 Was genau meinst du? Hier geht's durchgehend um Updates.

@SgtChrischi
Naja, sorry aber es ist noch nicht der 17.02.2023 und hier werden im Prinzip sinnlose Diskussionen geführt. Die helfen meiner Meinung nach keinen Menschen😉

• Danke
Reaktionen: Flat-Eric und marcodj
@koyaotao das ist bei allen Herstellern üblich. Wenn OnePlus zum Beispiel wieder beim Lügen auffliegt, dann kommt immer die Ausrede mit der day one update und das ihr erst dann die volle power zu sehen bekommt.

Ich konnte bis jetzt keinen Bug finden und deshalb ist mir die Update auch egal.

@MST1607 Ein Forum ist zum Diskutieren da, was sinnlos ist und was nicht ist dabei immer sehr subjektiv. Diskussionen zu den einzelnen erscheinenden Updates an sich werden ohnehin in seperaten Threads geführt, daher ist die allgemeine Diskussion darüber hier in Ordnung so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze, 555950, LZ86 und 5 andere
koyaotao schrieb:
Warum denkt ihr eigentlich, dass ein Update kommt? Nur weils bei den letzten Genrationen so war, muss es nicht immer so sein.
Irgendjemand hat hier letzte Woche geschrieben, dass am Montag (vor 2 Tagen, am 13.02.) ein Update kommen wird. Seit dem flippen hier einige aus, denn der Montag ist ohne Update verstrichen 😃

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: romeon und new(butnot)bie
Der YouTuber Jeff Springer hat am Montag ein Video zum ersten Kamera-Update auf seinem Kanal veröffentlicht, ich denke mal das dürfte dann in Kürze flächendeckend ankommen..
Und da müsste ja dann mehr als nur ein Update der Kamera beinhalten..

@Parion das ist nur die Zusatz App namens Camera Assistant.

@iamnotkurtcobain ja hab mir das Video eben angeschaut und das auch festgestellt, sorry 🤭

Also beim S23 Ultra läuft alles so perfekt, dass es kein Day One Update braucht. Klar, der Sicherheitspatch ist mit Jänner 23 nicht ganz der aktuellste. Aber ob Feb oder Jän23 ist doch jetzt auch schon ziemlich egal. Ich denke es wird nichts kommen, sonst würde man irgendwo von einem Update schon lesen.

• Danke
Reaktionen: spezii und Tuffikakao
@koyaotao Uh Du bist ja ein richtiger Power User das Du alle Funktionen mit allen möglichen Apps getestet und für perfekt befunden hast.

• Böse
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: pandacruiser, 555950, Traindriver2302 und 3 andere
Habe grade ein Google Play-Systemupdate bekommen.
Wie groß wurde mir nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yannik1108
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten