iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 4.717
@Echnaton weil du sie beim ersten Öffnen mit dem shortcut öffnen musst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Och nöPrinzessinT schrieb:Server hier ist eh schon viel zu voll mit Bildern.

gerade wegen Installation sind ja ein paar User vielleicht abgeschreckt, aber mit dem Video ist es ja nur noch halb so wild 

Zuletzt hatte ich LMC8.4.300 R17 mit javasabr_Imc17_s23u_v5_sharp.xml. Bin aber aktuell wieder schwerpunktmäßig mit dem Google Pixel 7 Pro unterwegs und warte das Samsung Galaxy S23 Ultra Kamera-Update erstmal ab.iamnotkurtcobain schrieb:welche Gcam und config nutzt du im Moment?
Mache ich im Laufe des Abends.pill schrieb:könntest du mal bitte den Startpost anpassen.
Ich habe den Startpost nun vollständig renoviert. Vielleicht guckt ihr nochmal drüber, ob ich noch was optimieren soll: GCam Mod für Samsung Galaxy S23 Ultrapill schrieb:könntest du mal bitte den Startpost anpassen.
Kann ich morgen gern mal machen. Soll es eine bestimmte LMC8.4r17 sein? Da gibt es ja diverse Modder.iamnotkurtcobain schrieb:Vergleichfotos vom S23U mit LMC8.4r17 und dieser config machen?