Ist das aktuelle Angebot von Samsung gut?

Soja1973

Soja1973

Dauergast
867
Also Samsung macht es einem schon schwer nein zu sagen.
Gerade vorhin reingekommen, man bekommt beim Kauf ein Starterset bestehend aus einem 65W Ladegerät und die Galaxy-Buds2 noch mit dazu.
Für mein S21U würde ich im Trade-in noch zusätzlich 520,-€ erhalten.

Gutes Angebot, was meint Ihr?
 
Dein Betreff verwirrt mich irgendwie. Okay, ich sehe, du hast ihn korrigiert.
Im samsung forum spricht man von B-Aktionen. A-Aktionen laufen im August und Februar bei Launches und sind meist attraktiver. Beim S23 im Feb 23 gab es Speicher Updates, buds und am Anfang 10 Prozent-Gutschein, der kurz danach zum 5% degradiert wurde. Und die tauschprämie war effektiv 50 EUR, da man ohne TradeIn 100 EUR bekommen hat. Jetzt 150 EUR. Wenn du das Zubehör brauchst, ist das Angebot nicht schlecht. Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soja1973
@agarius stimmt, habe es jetzt umgeändert, Sorry...wollte nicht verwirren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: agarius
Schaue auch einfach mal bei ebay-kleinanzeigen.de (immer abholen! / hier 80 km rund um Hannover 999 EUR 256GB und 1100 eur 512GB versiegelt) oder ebay (jetzt für Private provisionsfrei) oder hier im forum. Da bieten Leute versiegelt auch gute S23 Ultras an ohne Zubehör mit viel Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@agarius eigentlich will ich noch bis zum Ende des Jahres warten. Es kommen noch einige interessante Smartphones raus.
Du hast mir da mit Deinen Antworten aber schon weitergeholfen.
 
wenn du wirklich noch ein Dreivierteljahr warten kannst, würde ich mich jetzt wegen den Preisen aber noch nicht verrückt machen ;) . Davon gehen sicher noch ein paar 100€ weg.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • schnischnaschnappi
Antworten
2
Aufrufe
449
SgtChrischi
SgtChrischi
Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.414
SgtChrischi
SgtChrischi
iamnotkurtcobain
Antworten
39
Aufrufe
3.456
iamnotkurtcobain
iamnotkurtcobain
Zurück
Oben Unten