Jimmy2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 119
Verschwörungstheorie? Da hängt ganz schön business dran - wenn das groß publik wird, dass Samsung - im Gegensatz zur konkurrenz - Bauteile einbaut die - übermässig schnell (!!) verschleissen, dann bekommt Samsung als "Premium Anbieter" ganz schnell ein Image Problem. Wenn du das Verschwörunsgtheorie nennst?
Ich kenne Samsung Mitarbeiter (in Korea!!) die mir klar sagen, dass solcherlei Dinge (Risiko) von Untergebenen in der Samsung Berichts-Hierarchie unterschlagen werden um das Gesicht nicht zu verlieren! Samsung wäre sehr geraten, hier Verschleiss Kameras unter 4 Jahren Nutzungsdauer ganz schnell und problemlos auf Anfrage zu tauschen. Das ist meine Meinung!
Ich kenne Samsung Mitarbeiter (in Korea!!) die mir klar sagen, dass solcherlei Dinge (Risiko) von Untergebenen in der Samsung Berichts-Hierarchie unterschlagen werden um das Gesicht nicht zu verlieren! Samsung wäre sehr geraten, hier Verschleiss Kameras unter 4 Jahren Nutzungsdauer ganz schnell und problemlos auf Anfrage zu tauschen. Das ist meine Meinung!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
SgtChrischi
- Grund: Direktzitat entfernt - der "Antwort"-Button reicht auch ~ Gruß SgtChrischi