März 2024 Update (CXCF) - One UI 6.1 ist für das Galaxy S23 Ultra da

Mein Fazit nach 24 Stunden:

Es lief vorher schon geil, aber jetzt hat sich Samsung selbst ubertroffen.... man muss auch mal loben 👋

Läuft so smooth,da kommt nicht mal ein Apple mehr dran...

Ich bin einfach nur happy😊🫠
 
  • Danke
Reaktionen: jori66, WolfgangN-63, Soja1973 und 5 andere
Animationen auf 1 oder 0 5?
 
Ich? 0,5
 
@Sepultura76

Standard eingestellt auf x1
 
@Greeky1988 Bei 0.5 wird dir ja schwindelig :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Greeky1988
@iamnotkurtcobain
Bei mir dasselbe Problem mit Fingerabdrucksensor. Scheint so, als würde er noch nicht richtig aktiv sein nach dem "Aufwecken". Danach erkennt er dann wiederholt schnell und ohne Probleme. Seltsam...
 
@Musix72 ja genau so fühlt es sich an. Dürfte ein Bug sein. Scheint so als würde der Scanner in den Standby gehen sobald das Display eine gewisse Zeit ausgeschaltet ist.
 
@iamnotkurtcobain
Wenn's ein Bug wäre, müsste der Fehler bei mehr Usern auftreten.
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx und marcodj
@josifi tritt ja bei einigen Usern auf (siehe reddit)
 
Bei mir funktionieren die Game-Plugins nicht.
 
Habe das Update auch seit gestern, voll zufrieden...echt top...läuft alles wie es soll.
Eine Frage wegen der Live Übersetzung..., geht die auch bei Videotelefonie per WhatsApp...., das wäre der Hammer..
 
@iamnotkurtcobain Habe dasselbe Problem. Hilft wenn ich, sobald das Display wach ist ein bis zwei Sekunden warte, bevor ich den Finger drauflege.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@zeus86 danke für die Rückmeldung. Und trotzdem behaupten andere User, dass dieser Bug nicht existiert...
 
  • Danke
Reaktionen: zeus86
@iamnotkurtcobain Mag ja auch durchaus sein, dass einige davon nicht betroffen sind. Kann man ja nicht ausschließen. Aber ja, der Bug existiert definitiv.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@zeus86 genau so ist es. Und es liegt definitiv nicht am Fingerabdruck selbst. Hab einen Werksreset durchgeführt und die Fingerabdrücke zweimal komplett gescannt.
 
  • Danke
Reaktionen: zeus86
@zeus86 Einige davon nicht betroffen oder einige davon betroffen? Ist ja fast wie die Frage ob das Glas halb voll oder doch halb leer ist.;)
 
@MAG17 denke nicht, da die Funktion in der Telefon App integriert ist.
 
@Leemaxx Je nachdem wie man es sieht, stimmt wohl beides.
 
Hier Null Probleme mit Fingerabdrucksensor. Läuft auch besser defintiv.
Akkuapp nervt mich bisschen, daß sie noch nicht da ist bei mir im Store.
 
  • Danke
Reaktionen: jori66 und borderline

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.349
SgtChrischi
SgtChrischi
iamnotkurtcobain
Antworten
29
Aufrufe
2.526
karl7017
K
t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
11.283
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten