März 2024 Update (CXCF) - One UI 6.1 ist für das Galaxy S23 Ultra da

Warum ist eigentlich kein arabisch dabei bei der live Übersetzung 🤨 1000020688.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Greeky1988
Das fragst du wohl besser Samsung. Es fehlen noch viele der über 100 gängisten Sprachen, zum Beispiel Mandarin. Dagegen spielt Arabisch nur eine kleine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xoxol13
@josifi

Türkisch ebenfalls...

Komisch 🤔

Ob das beim s24 u auch so ist?
 
@Greeky1988
Finde ich nicht komisch, nicht gleich mit 100 Sprachen anzufangen. Das wird schon noch wachsen.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
@Eddi-35 Bei mir ist nur die Version 13.7.03.0 im store, von November 23.
Welche Nummer hat die neue Version?
 
@AndroidSwitcher, auf meinem S23U habe ich die APK aus dem Link hier. Für mein S21U, war sie vorhin bei den Offiziellen Updates. Ist die selbe Version.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240329_071106_Device care.jpg
    Screenshot_20240329_071106_Device care.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 70
Hier ist auch noch kein Update der Gerätewartung da.
 
@AndroidSwitcher.. Beitrag #25 wird dir helfen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher und marcodj
AndroidSwitcher schrieb:
Hallo,
Ich kann den Balken unten im Display nicht entfernen, wenn ich Streichgesten nutze. Unter 6.0 war das ja möglich. .
Ich weiss, dass das schon seit Beginn von OneUi 6.1 ein Thema des S24 war. Mit NavStar konnte man es dann ja ändern.
Ich habe das Thema hier im Thread gestern auch gesehen, dass es beim S23 ultra auch mit NavStar gehen soll.
ABER: Mein Navstar hat diese Funktion nicht.
Habe es sogar neu installiert. Ich habe die Version 6.0.00.16
Ich habe an der Stelle einfach nur 2 Optionen. Nicht den Balken ausblenden als 3. Optionen darunter.
Hat das noch wer ?
Danke.
@AndroidSwitcher du mußt die neueste Version aus APK mirror installieren. Ich habe NavStar 6.1.05.40
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher und marcodj
@josifi

Sorry, bin wohl zu blöd, finde das nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
@cop
Stimmt. Gibt´s nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
@josifi

Habe eben eine Nachricht bekommen. Handy lag auf den Tisch. Der ganze Bildschirm ist dunkler. Sonst konnte ich bei Whatsapp das Fenster bzw Nachricht lesen. Jetzt ist es aber zu dunkel. Wo stellt man das denn ein?
Ich denke, dann wird auch das Benachrichtigungslicht wieder heller sein

Update: Ich denke ich habe das Problem hier

AoD Uhr beim Galaxy S23 Ultra mit OneUI 6.1 ändern (Samsung Galaxy S23 Ultra Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
@AndroidSwitcher Version 13.8.06.11 sollte die neueste Version sein.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und AndroidSwitcher
Screenshot von der neuen Akkuanzeige machen und von der alten?
 
Hat von euch auch jemand das Problem, dass der Fingerabdruckscanner im Lockscreen den Finger öfters nicht erkennt?
 
  • Danke
Reaktionen: silver77
@iamnotkurtcobain eher das Gegenteil.

Reagiert irgendwie viel besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Argento, Leemaxx, marcodj und eine weitere Person
@iamnotkurtcobain Also ich habe auch das Gefühl dass der jetzt merkbar schneller und verlässlicher reagiert.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@AlbaKing das Reagieren meine ich nicht unbedingt, eher die Tatsache, dass ich ab und zu zweimal scannen muss bis er entsperrt (er erkennt den Finger, deswegen auch keine Fehlermeldung dass ich nochmal draufhalten soll).

Bei reddit gibt es User mit demselben Problem. Hab extra alle Fingerabdrücke neu angelegt um etwaige Fehler zu vermeiden.
 
Ist es normal, dass Apps wie Twitter, GoogleNews, Instagram "ruckeln", wenn ich durch die App scrolle? Müssen die erst auf 6.1 angepasst werden von den Entwicklern? Finde, das war vorher nicht so krass...Fällt das noch jemandem auf?
 
@iamnotkurtcobain Vielleicht hilft es wenn du den Finger welchen du öfters zum Entsperren benutzt gleich 2 bis 3 mal anlegst.
Habe ich bei mir auch so gemacht.
 

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.350
SgtChrischi
SgtChrischi
iamnotkurtcobain
Antworten
29
Aufrufe
2.529
karl7017
K
t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
11.283
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten