März 2024 Update (CXCF) - One UI 6.1 ist für das Galaxy S23 Ultra da

@Sylvia Bei mir ist das Telefon ohne Netguard oder so, aber ich hatte heute morgen das gleiche Problem. Da ging nichts mehr weiter. Ich habe dann das Telefon Zwangsausgeschaltet. Leiser und Aktionsbutton so lange drücken, bis es ausgeht.
Beim Neustart konnte man dann wieder das Telefon nutzen. War auch erst total panisch, weil es einfach nicht weiter ging
 
@AndroidSwitcher: Das hilft leider nicht. Ich hatte es auch als erstes probiert. Srlber Bildschirm aus dem man nicht raus kommt, heul. Eigene Blödheit! Aber was nun tun?
 
@iamnotkurtcobain Sorry, fällst ich was verpasst habe: Man kann kein Bild mehr im AOD wie früher einbinden? Hatte nämlich immer eins unter der Uhr. Jetzt nicht mehr auffindbar.
 
@Thorsten88 konnte man früher, ja. Auch gifs. Ich finde das alles nicht mehr.

Das eine Menü bei dem man den Sperrbildschirm einstellen hat können ist auch weg. Warum Samsung... 🤦
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten88
Dafür gehen nun Widjets
 
In der Akkuschonfunktion lädt das Handy jetzt bis 80% anstatt bis 85%
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Ghost und Leemaxx
Seit dem Update kann ich die neue Version der Gerätewartung nicht installieren. Unbekannte Quellen sind natürlich freigegeben. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Unter 6.0 ging das ohne Probleme.
 
Naja, insgesamt war das viel Lärm um nichts. Vertikales scrollen immer noch nicht implementiert (soll angeblich erst wieder mit 6.1.1 kommen) Kamera unverändert und die Prompts zur Erstellung eines KI Wallpapers sind arg beschnitten bzw vorgegeben. Das bekommt Midjourney oder Dall E 3 natürlich deutlich besser hin. Ein paar kleine Goodies gibt's (Slo Mo, Übersetzer und Fotoeditor) aber zahlen würde ich dafür nichts. Fluffig läuft's auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: SagittariusAStern und dan79
Wo kann man die Helligkeit fürs AOD einstellen ? Die Uhr ist kaum noch zu erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und fenie
@fenie ja genau diese.....
 
@Norgefan62
das sehe ich genauso. Scheint nicht mehr zu gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Norgefan62
@Norgefan62 geht nicht mehr. Man kann auch kein Bild oder Uhr mehr hinzuzufügen beim AOD. Warum? Das weiß nur Samsung...
 
  • Danke
Reaktionen: Norgefan62 und fenie
@Sesh72
also bei mir hat diese Version funktioniert.
 

Anhänge

  • com.samsung.android.lool_13.8.06.11-1380611000_minAPI30(arm64-v8a,armeabi-v7a)(nodpi)_apkmirro...apk
    18,1 MB · Aufrufe: 100
Danke für Nichts, Samsung. Scheiß Aktion mit dem AOD, was jetzt eigentlich ein Always Off Display ist
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: junkyde, WolfgangN-63, Hulupaz und 4 andere
Wie Bild? Hintergrund ändern geht noch. Uhr auch
 
Helligkeit nicht. Kaum zu erkennen bei mir. Muss mit ner Lampe raufleuchten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@fenie ja es ist nicht nur diese AOK. Ich kann keine apks mehr installieren. Habe auch eine andere probiert. Die App ist sicher okay.
 
Die apk ist sicher okay. Habe ich von APKmirror und selber installiert. Warum du allerdings gar keine apk mehr installieren kannst ist mir schleierhaft. Hast du irgend so ein sinnloses Antivirus oder Adware Blocker installiert? Sowas wie Netguard oder so was?
 
@fenie ja habe adguard drauf aber es ist momentan abgeschaltet und hat auch noch nie Probleme gemacht.
 

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.354
SgtChrischi
SgtChrischi
iamnotkurtcobain
Antworten
29
Aufrufe
2.589
karl7017
K
t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
11.287
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten