März 2024 Update (CXCF) - One UI 6.1 ist für das Galaxy S23 Ultra da

Frage zur Navigation Bar: Drei Striche unten geht nicht mehr? Nur der eine längere für Home und links/rechts vom Bildschirmrand für "Letzte Apps" und "Zurück"?
Frage weil letzeres mit Scrolling Doc unter Nova absolut unbrauchbar anscheinend. Oder ich bin zu blöde. Hätte es gerne wie zuletzt unter 6.0.
Antworten wären hilfreich
 
@Walve doch, siehe Post #30. und dann unter Einstellungen-Anzeige-Navigationsleiste-weitere Optionen
 
  • Danke
Reaktionen: Walve
marcodj schrieb:
@shisha77

Die App aus dem Link bei Twitter. Hier ist der Link:1f606:
Quick Share
Muss ich das dann noch extra aktivieren? Neustart?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab es gefunden, dankeschön! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher wurden Benachrichtigungen mit dem Wischen nach Unten der Schnelleinstellungen angezeigt.
Jetzt ist der Bildschirm zweigeteilt, Links Benachrichtigungen und Rechts Schnelleinstellungungen.
 
Hats vllt schon jemand gepostet, aber seit 6.1 geht bei mir kein VoLTE mehr. Hat das noch jemand?
 
@Sitara Aci La Rose
Welche Goodlock Versiomsnummer ist das?
 
@marcwo what? 😅
 
@marcwo nicht bei mir! Hier ist alles beim alten
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx
@Eddi-35 Aber dann ist ja nicht die Kritik von Samsung erhört worden. Sondern es gibt eine notdürftige Lösung.
 
Okay...das mit Navstar hat geklappt.
Vielen lieben Dank!
 
  • Freude
Reaktionen: waldi65
@MaTzElUxE, es ist scheinbar eine neuere Version der Gerätewartung. Man kann zwischen neuer und alter Ansicht wechseln. So gesehen, hat Samsung es allen Recht gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
@t0m2k
Nein bei mir ist noch wie vor dem Update vorhanden.

Generell zum Update:
Alles super bis jetzt
Gestensteuerung nach anfänglichen rum probieren klappt es einigermaßen für mich und ich werde mich sicher die nächsten Tage dran gewöhnen :1f605: . Animation super Smartphone läuft gefühlt flüssiger.
Zum AI sehr nette Spielerei teils auch sehr praktisches dabei was ich mir vorstellen kann das es ab und zu nützlich sein wird im Alltag.
Akku entlädt sich etwas schneller habe ich das Gefühl liegt aber vielleicht auch daran das der sich erstmal einpendeln muss nach dem Update 🤷‍♂️
Zu Kamera 📷 Schade nach ein bißchen rum probieren hat sich meiner Meinung nichts getan zumindest nichts was man merken würde shame on you Samsung :1f61c:Ein bißchen wäre ja drin gewesen.
Naja vielleicht kommt da noch was die nächsten Monate Hoffnung stirbt zuletzt :1f602:
 
Warte bis das Update offiziell kommt mit dercAkkuanzeige
 
Walve schrieb:
Okay...das mit Navstar hat geklappt.
Vielen lieben Dank!
Navstar ist installiert, steht auch unter Apps. Aber wie wird Navstar gestartet/aktiviert?
 
@borderline
Über GoodLook
 
  • Danke
Reaktionen: borderline
Das einzigste was ich Schade finde, daß sie die Überschärfung nicht rausbnekommen haben.zu Release war es ja auch alles Ok. Seit dem August Update leider nicht mehr so.
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Beim Aod waren die Benachrichtigung in Farbe, jetzt nur mehr Grau. Kann man das wieder umstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Man kann hoffen, dass Samsung ein baldiges Sperrbildschirm/AOD App Update bringt damit die Funktionen wieder dabei sind
 

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.352
SgtChrischi
SgtChrischi
iamnotkurtcobain
Antworten
29
Aufrufe
2.576
karl7017
K
t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
11.286
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten