März 2024 Update (CXCF) - One UI 6.1 ist für das Galaxy S23 Ultra da

Habt ihr auch das Problem, wenn ihr ein neues Hintergrund Bild einstellen wollt dass das Bild nicht so zentriert und gleichmäßig eingestellt wird wie bei 5.1 und 6.0?
 
@fck-andi Ja, ist die neue Automatik.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240328_140602_AlwaysOnDisplay.jpg
    Screenshot_20240328_140602_AlwaysOnDisplay.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
fck-andi schrieb:
Seit wann geht denn das AOD wieder aus, wenn der Annäherungssensor bedeckt wird? Ist das neu unter One UI 6.1?
Das wäre super. Früher gab es eine Funktion von NICHT STÖREN oder so, wenn man das Handy mit dem Display auf den Tisch legte.

o.k. Scheinbar nur für die Anzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
Instant SlowMo funktioniert bei mir nicht bei allen Videos. "Instant Slow Mo kann für diesen Videotyp nicht verwendet werden"

Welche Videotypen werden denn unterstützt?
UHD30 und UHD60 gehen bei mir nicht. Videos aus Single Take schon. Und Whatapp Videos geht auch.
 
Geht die alte Akku-Statistik wieder? Wenn ja wie?
 
SgtChrischi schrieb:
@fck-andi Ja, ist die neue Automatik.
Bei mir stehen dort nur die vier unteren Auswahlmöglichkeiten. "Automatisch" fehlt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? "Lock Star" habe ich testweise deaktiviert. Hilft nicht.
 
Bei mir erscheint Smart Switch nicht im App Drawer. App ist aber installiert und auch nicht ausgeblendet. Was ist da los?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Btw, wie hässlich sieht das denn aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240328_144732_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240328_144732_Samsung Internet.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
iamnotkurtcobain schrieb:
Btw, wie hässlich sieht das denn aus?
Was soll denn daran bitte häßlich sein? Das ist einfach nur ein Button. Drück einfach drauf dann siehst du es nicht mehr:]
Irgendwie hast du bei allem was zu meckern:1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: josifi, jori66 und Realdeal0815
@marcodj schau mal auf "zusammenfassen" das "n" klebt ganz am Rand des Fensters.
 
  • Wow
Reaktionen: josifi
@Toronto Bei mir das Gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
@iamnotkurtcobain
Ja und?
Im englischen wird der Text kürzer sein. Deswegen sieht das im deutschen so aus.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@marcodj ganz ehrlich es ist nicht schlimm aber gefällt dir das optisch?
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: MaTzElUxE und jori66
Das ist doch furzegal man! Jedem gefällt was anderes... deshalb muss man kein Geschiss machen!
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und josifi
@iamnotkurtcobain
Schreib Samsung an und melde dein optisches Problem. Mich stört so was nicht.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, josifi und iamnotkurtcobain
@iamnotkurtcobain
Du hast Probleme... Deutsche Textumbrüche sind für Samsung offensichtlich nicht das Wichtigste, dafür ändern sie nicht den gesamten Fensteraufbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Realdeal0815 und marcodj
Fingerabdrucksensor ist sowas von schnell hier.
Finde das Update super. Auch die Samsung Tastatur ist mit neuen Funktionen voll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jori66 und marcodj
@shisha77

Die App aus dem Link bei Twitter. Hier ist der Link:1f606:
Quick Share
 
Deutsche Typo ist schwierig 😄

Screenshot_20240328_153614_Settings.jpg
Screenshot_20240328_153554_Settings.jpg
 

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
30
Aufrufe
3.353
SgtChrischi
SgtChrischi
iamnotkurtcobain
Antworten
29
Aufrufe
2.584
karl7017
K
t0m2k
Antworten
160
Aufrufe
11.287
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten